• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork nach Food Coma King

TuttoFumo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit!!

Ich grille zwar immer noch, aber letztens bin ich über dieses Rezept von Food Coma King für Pulled Pork aus Schweinelende gestolpert
und da es sich sehr einfach angehört hat, habe ich es heute morgen mal nachgekocht...
(Die Seite ist übrigens generell interessant...)

An dieser Stelle auch noch mal Danke an Okraschote für das geniale Rezept der Buns, die dinger sind der Hammer!!!

Aber genug geschrieben, ich lass mal Bilder sprechen...

Die Buns...
DSCN2984.jpg


Der glückliche Papa... ;)
DSCN2986.jpg


Coleslaw nach KFC-Art...
DSCN2981.jpg


Alle Zutaten auf einen Blick (das Chipotle habe ich extra hinzugefügt)...
DSCN2991.jpg


Alles in den Bräter...
DSCN2992.jpg


Schön einmassiert und für 6-7 Std bei knapp 100° in den BO...
DSCN2993.jpg


das ergebnis nach 6,5 Std...
DSCN2996.jpg


es wird gepullt...
DSCN2997.jpg


Nahaufnahme...
DSCN2998.jpg


und das Ergebnis...
DSCN3002.jpg


Es war extrem lecker und super einfach nachzukochen... das nächste PP wird aber auf dem Grill gemacht... :angel:

Grüße, Domenico.
 

Anhänge

  • DSCN2984.jpg
    DSCN2984.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 2.840
  • DSCN2986.jpg
    DSCN2986.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 2.860
  • DSCN2981.jpg
    DSCN2981.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 2.839
  • DSCN2991.jpg
    DSCN2991.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 2.887
  • DSCN2992.jpg
    DSCN2992.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 2.827
  • DSCN2993.jpg
    DSCN2993.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 2.958
  • DSCN2996.jpg
    DSCN2996.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 2.916
  • DSCN2997.jpg
    DSCN2997.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 2.828
  • DSCN2998.jpg
    DSCN2998.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 2.880
  • DSCN3002.jpg
    DSCN3002.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 2.908
Das riecht nach einem Nachbau, wenn die zeit für ein normales pp nicht reicht. Schaut gut aus
 
coole sache :wow: , das mach ich nach! geiles rezept!
allerdings am :weber-gold: sollte doch auch funken :hmmmm:
 
Moin moin,

das sieht verdammt nochmal lecker aus,ich fange schon an zu sabbern.
sabber.gif


Mal eine kleine,aber feine Frage.Hattest du den Deckel auf'm Bräter?

Gruß

Daniel
 
Moin moin,

das sieht verdammt nochmal lecker aus,ich fange schon an zu sabbern.
sabber.gif


Mal eine kleine,aber feine Frage.Hattest du den Deckel auf'm Bräter?

Gruß

Daniel

Ja, der Deckel war drauf, wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wäre es zu schnell ausgetrocknet.

@grill_et: ich denke Lende als PP auf dem Grill wird eine recht trockene sache,
ausser man legt das alles incl. Sauce in eine Schwedenschale, dann müsste es funktionieren...
 
ich habs jetzt im dutch nachgedopft - statt schweinelende/filet habe ich 2 kugelstücke/nüsse genommen - war ganz lecker, eben auch trockener wie nacken aber als turbo-pp top!
 
AW: Pulled Pork nach Food Coma King

:thumbup:

Definitiv eine gute alternative...
 
echt ne richtig coole alternative ... werd ich testen müssen

ich fang ja gleich an zu sabber ... verdammt hab hunger ... :metal:
 
ich habs jetzt im dutch nachgedopft - statt schweinelende/filet habe ich 2 kugelstücke/nüsse genommen - war ganz lecker, eben auch trockener wie nacken aber als turbo-pp top!


Hi Ernie[SHG],

kannst du mir die Kohlenverteilung deines DO-Turbo-PP's mitteilen?

Danke.
Muehlviertla
 
Ich hätte da aber noch zwei Fragen...

Zum einen: Muss es eine BBQ-Soße sein? Welche Alternativen gibt es?
Wenn ja: Welche kaufe ich da im heimischen Supermarkt? (Oder einfach selbst machen?)

Grüße Jules, die Strickoholikerin
 
Ich hätte da aber noch zwei Fragen...

Zum einen: Muss es eine BBQ-Soße sein? Welche Alternativen gibt es?
Wenn ja: Welche kaufe ich da im heimischen Supermarkt? (Oder einfach selbst machen?)

Grüße Jules, die Strickoholikerin

Naja, ich denke mit etwas Fantasie kannst du dir da auch selbst was zusammenmischen...
Ich habe die Bullseye genommen, da sie nicht zu süß ist. Wenn nämlich noch eine Dose Cola oder Malzbier drin ist, ist es für mich süß genug.

Aber Flüssigkeit sollte schon drin sein...
 
Hallo,

sieht ordentlich aus, und wird nachgebaut.

Eine Frage, hast Du die ganze Flasche Bullseye reingehauen?
sollte doch auch mit der BBQ Sauce von Master Sir Buana funken.

ich werds testen.

LG

Christian
 
Hallo,

sieht ordentlich aus, und wird nachgebaut.

Eine Frage, hast Du die ganze Flasche Bullseye reingehauen?
sollte doch auch mit der BBQ Sauce von Master Sir Buana funken.

ich werds testen.

LG

Christian

Jap, laut rezept sind es ca. 500 ml, also eine große Flasche.
Zusammen mit den zwei dicken Scheiben Bacon und dem Malzbier ist dann genug Flüssigkeit drin, um die magere Lende "auszugleichen".

Gruß, D.
 
Zurück
Oben Unten