• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Pizza

Martin1971

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gesten hatten wir gute Freunde eingeladen und wollten eigentlich grillen. Da die Wettervorhersage nichts Gutes hergab haben wir aber auf Pizza im BO zurückgegriffen.

Darum leider hier nur in der Kochecke.

Also wurde erstmal eine Tomatensauce zubereitet:

PPP1.jpg


PPP2.jpg


Nur was kommt drauf?

PPP3.jpg


Mal gucken was der Tiefkühler hergibt. Ahhh... die Reste meines letzten PP!!!

PPP4.jpg


PPP5.jpg


PPP6.jpg


Man, die war mal richtig lecker. So wird wohl in Zukunft ein Großteil meiner PP Reste verwertet.

Trippel P - PPP - Die Pulled Pork Pizza
 
PP-Pizza ist klasse......Sehr gute Resteverwertung
 
Mal ne neue Idee! Klasse.
:wiegeil:
Kommt auf die Liste der PP Möglichkeiten.

Gruß
Grola.
 
Zurück
Oben Unten