• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork spritzen

D.80

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich möchte morgen ein Pulled Pork machen.
Der Ablauf ist soweit klar aber hat jemand von euch schon mal das PP mit geschmolzener Butter gespritzt?
Danke für eure Antworten!
 
nein
 
:) Vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten.
Was mich noch brennend interessiert konnte man einen Unterschied schmecken zu Apfelsaft war es eventuell zarter mit Butter ?
 
Da ich bisher seit mehren Jahren nur mit lese möchte ich mich erstmal vorstellen.:D
Ich heiße Dominik und komme aus dem Eichsfeld.
Meine Sportgeräte sind ein Weber Performer :weber-gold:und 2 12 er DO.::dutch-oven::
Erfolgreich vergrillt bzw. meine absoluten Favoriten sind Bier Hühnchen in Hickoryrauch.
Forelle mit Apfelholz geräuchert. Ein ganzer Weißkohl gefüllt mit Bacon, Butter und BBQ Soße natürlich auch in Hickoryrauch.
Und aus dem DO der Klassiker Schichtfleisch aber der absolute Knaller -Cobbler damit hab ich bisher jeden mit abgeholt!!!!:essen!:
 
nein, aber mit Apfelsaft :)
 
Nö wozu?
Ich impfe immer mit Mischung aus Annanassaft, konzentrierter Brühe und diverse Gewürze.
 
Mit Butter, Brühe und BBQ Sauce hab ich mal ein PB geimpft.
Ist toll geworden...in wie weit das an der Infektion lag...
 
Ich hab wiskey in geschmolzener Butter eingerüht und das Gemisch dann gespritzt das war auch sehr lecker.
 
1930977
 
Fürs erste Mal war es recht gut, saftig und schön rauchig.
Ich wollte das schon immer Mal machen aber für mich steht der Zeitfaktor im Verhältnis zu Ergebniss in keiner Relation.
Ein gutes Rumpsteak z.B. geht schneller.
Wenn ich mal ganz viel Zeit hab wiederhole ich das ganze bestimmt noch mal, aber im Moment hab ich noch 2,5 kg eingefroren😁
Danke der Nachfrage!
 
Zurück
Oben Unten