• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Suppe von Aldi (Nord)

Pirat Jack

Militanter Veganer
Bin auf folgendes Foto gestoßen
ob_b4d275_usa-pulled-pork-suppe-1.jpg

Muss es wohl 2019 bei Aldi (Nord) gegeben haben. Hat die zufälliger Weise jemand probiert ?
 
Weder gesehen noch probiert, aber die Rezeptidee find ich nicht schlecht.:thumb2:
 
Es gab diese Suppe zuletzt bei Penny.Der Fleischanteil ist erwartungsgemäss nicht übermässig gross.Der Geschmack ist ganz ok,aber nachwürzen ist ja bekanntlich nicht verboten.Ich würde sagen kann man mal essen.
 
So 'n bisschen schüttelts mich ja schon, aber könnte interessant schmecken. 🤔
 
Die Idee finde ich sehr gut. :thumb2: Kann man doch problemlos selbst machen mit PP Resten, guten Bohnen, Kichererbsen und den sonst üblich verdächtigen Suppenzutaten, als Basis z.B. ein Minestrone Rezept nehmen und mit irgendeiner BBQ Sauce abschmecken. Perfekt für den Dopf.
 
Wenn Du so etwas interessant findest, dann suche doch einfach mal nach einem Rezept für "Brunswick-Stew". Habe ich schon selbst gemacht und auch schon öfters in den (Süd-) Staaten gegessen.
Auch wirklich interessant und facettenreich, geht auch bestimmt super mit PP, danke dir. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten