• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Texas Style nach Sizzle Brothers

sin50170

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Pulled Pork Texas Style nach Sizzle Brothers

Hallo,
nach langen mitlesen und Staunen was einige hier auf ihren Grill’s zaubern möchte ich auch mal was zeigen und mich hier im Forum mit einbringen.

Meine Grillecke

01.jpg


1,5 Kilo Nacken für uns und ein paar Gäste. Als Vorspeise gab es gesmokte Ente (leider Bilder vergessen).

02.jpg

04.jpg


nach 2 Stunden bei 120° im Kirschrauch BBQ-Sauce und ein Schuss Cola hinzu. Danach eingepackt und 4 Stunden bei 160° im Portland.

06.jpg


Fertig. Ungefähr 98° Kerntemperatur.

07.jpg


War super lecker und saftig. Als Burger oder wer wollte mit Pommes vernichtet. Tolles Rezept. Dank an die Sizzle Brothers.


03.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    552,6 KB · Aufrufe: 1.337
  • 02.jpg
    02.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 1.333
  • 03.jpg
    03.jpg
    627,4 KB · Aufrufe: 1.300
  • 04.jpg
    04.jpg
    620,2 KB · Aufrufe: 1.385
  • 06.jpg
    06.jpg
    548,9 KB · Aufrufe: 1.284
  • 07.jpg
    07.jpg
    539,1 KB · Aufrufe: 1.302
:hmmmm:

Ich weis nicht wer die Sizzle-Brothers sind....aber hier mal was zum Texas BBQ :


https://www.thrillist.com/eat/nation/texas-bbq-everything-you-need-to-know


Btw. PP geht immer ;) :prost:




Edit: Hab mir grad den Artikel mal angesehen


https://sizzlebrothers.de/pulled-pork-texas-style/


Dies ist das Rezept ?


Zitat: Pulled Pork Texas Style ist eine schnelle Variante ein perfektes Pulled Pork zuzubereiten.


So nicht richtig. Pulled Pork mit Texas Krücke ist eine schnelle Art PP zuzubereiten. So müsste es heissen.

Der Artikel hat leider nichts mit Texas BB zu tun...sorry.


Ich will aber Deinen Thread nicht zerreden, trotz dem ein schönes Pulled Pork...... :thumb2:
 
Schönes Pulled Pork, da hast du dir Mühe gegeben..:thumb2:
Die JuhuTuber sind oft sehr oberflächlich und das Motto heißt da bei vielen jetzt Foodporn.
Leider ist die „Blogger-Szene“ größtenteils sehr selbstverliebt und kritikresistent.
Schicke Bilder mit Gourmetfleisch auf teuren Grills sind mir zu wenig.
Jetzt aber genug zu dem Thema.
Zu deinem PP hatt Volker schon alles gesagt.
Lass nächste mal die Jehova weg, nimm stattdessen Backpapier oder Butcherpaper, ist gesünder..:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten