• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork und was dazu?

Steakfreak

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
morgen feiern wir von meine GöGa Geburtstag.
Zu diesem Anlass mache ich PP und selbst gemachte Buns.
Nun stellen wir uns die Frage was man dazu noch anrichten kann bzw. welche Beilagensalate wir noch machen können.
Leider fällt uns dazu nichts ein, wäre euch sehr dankbar für Tipps !

Gruß Steakfreak
 

DundD

Bundesgrillminister
Cole Slaw nach KFC ist klar. Alternativ "normalen" Weißkrautsalat, ansonsten Salate was die Saison grad so hergibt. Oder das ganze Gemüse in separaten Schüssel herrichten, 2 bis 3 Dressings dazu und jeder kann sich seinen Salatteller selbst gestalten.
Im American-Style kannst du zu den PP-Burgern noch Pommes oder Wedges (ich würde letztere bevorzugen) reichen.
 

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Salsa, Guacamole und das ganze dann in Tortillas rollen, mal eine gute Alternative zu dem klassischen Burgerbun.

Gruß Funky
 

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Eine Scheibe Käse auf dem Fleisch finde ich auch nicht schlecht....
 
OP
OP
S

Steakfreak

Veganer
5+ Jahre im GSV
So, die Würfel sind gefallen.
Es gibt Grünen Salat und Schichtsalat (Mais,Lauchzwiebeln,Ananas,Mayonaise,Ei,Selleriesalat,Schinken,Apfel).
Das sollte langen ^^
DANKE für Euere Hilfe!

Gruß Steakfreak
 

DundD

Bundesgrillminister
...und Schichtsalat (Mais,Lauchzwiebeln,Ananas,Mayonaise,Ei,Selleriesalat,Schinken,Apfel).
Grüne Gurke und Porree (Lauch) fehlt noch, statt der Lauchzwiebeln. Und für mich kannste den Selleriesalat weglassen :D
 
OP
OP
S

Steakfreak

Veganer
5+ Jahre im GSV
UPS,Grüne Gurke & Lauch kommen natürlich auch rein, habe ich vergessen. ^^
Ich lach mich schlapp, ich bräuchte den Sellerie auch nicht, aber meine GöGa besteht darauf, und wer das letzte Wort hat könnt Ihr euch ja denken. :D

Gruß Steakfreak
 
Oben Unten