• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - zuviel gekauft? Schulter einfrieren?

Piet72

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich habe online versehentlich 2x 5 kg, statt wie gewollt 2x 2,5 kg Schweineschulter für pulled pork bestellt und geliefert bekommen.

Ich habe dazu die Frage, ob ich das zweite problemlos einfrieren kann und daraus beim nächsten Mal ebenso gutes pulled pork aus aufgetautem Fleisch machen kann?

Und könnt Ihr mir sagen, ob sich an der Garzeit etwas ändert, wenn ich 5 Kg am Stück mit der Texas-Variante zubereitete? Das 2,5 Kg Stück war nach 6 Stunden fertig beim letzten Mal.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Einfrieren ist kein Problem!
Zur Garzeit kann ich nichts sagen. Ein 5kg Stück hab ich noch nie in ganzen gemacht.
 
Klar dauert das länger
6 std sind so schon gut runtergedrückt.
Probier’s aus.
Rechne mit 2,5 Stunden mehr

Ansonsten teilen
 
Mach alles und dann das was ihr nicht schafft portionsweise einfrieren,
Langsam auftauen und im Wasserbad erwärmt geht wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten