• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork

Sieht gut aus. hast du gemoppt? Bzw. moppst du noch? Ich verzichte drauf.
Neee, gemoppt wird nicht. Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, bleibt der Deckel jetzt drauf. Hab durch den Temperatureinbruch schon genug Zeit verloren.

Update: 10:20 Uhr, GT 111°, KT 80°.
Jetzt gehts endlich wieder vorwärts. Wie das duftet, Wahnsinn :happa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird lecker!

8[1].gif


Aber so langsam muss man schon aufpassen, dass es nicht zu viel Röstaroma wird, oder?
Mag auch an meiner perönlichen Vorliebe liegen, da ich Kohle lieber auf dem Kohlenrost habe, als auf dem Teller...

Gruß
Humpadiedel
 
Das sind keine "Röstaromen" im Sinne des Wortes. Nur weiter, nicht irre machen lasssen.
 
Klar weitermachen!

Ich frage ja nur, weil ich schon häufig so sehr dunkle Resultate gesehen habe und ob sich das vermeiden läßt. Ist ja noch ne Weile hin, bis zum Verzehr.

Das als "Röstaroma" zu bezeichnen, war eher erheiternd gemeint.

:anstoßen:

Gruß
Humpadiedel
 
Das sind keine "Röstaromen" im Sinne des Wortes. Nur weiter, nicht irre machen lasssen.
Aye! Ich hab gemerkt, man wird im Laufe eines PP wesentlich gelassener. Ist ne sehr meditative Geschichte :D


Update: 11:54 Uhr, GT 112°, KT 85°. Schätze, ich bin grade in ner Plöd-Phase, nichts geht. Hilft es, wenn ich in ner platonischen Phase keinen Sex mehr hab und nur über meine Gefühle spreche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: 13:24 Uhr, GT 102°, KT 89°. Jetzt musste ich doch schnell eingreifen, weil die GT plötzlich schnell runterging. Das ist wohl der Nachteil an der Zweierkette: fällt ein Brikett blöd um, wirds plötzlich eng. Ich hatte schon Sorge, dass der Ring schon wieder zu Ende ist ::rotfll:
IMG_3120.jpg


Update: 14:45 Uhr, GT 100°, KT 86° :sleepy:
 

Anhänge

  • IMG_3120.jpg
    IMG_3120.jpg
    549,9 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er ißt noch....:happa:

Gruß
Humpadiedel
 
War auch klasse, vielleicht nen Tick trockener als erwartet aber der Geschmack war der Hit… Dazu gabs Cole Slaw und Grown Up Mustard Sauce mit Fladenbrot und Burger-Buns… Das wirds wieder geben! Und es ist echt ne angenehme Art zu grillen. Nebenher kann man kurz Bier kaufen, mit dem Hund raus, Staubsaugen und das zukünftige Auto austesten :D
IMG_3151.jpg


IMG_3153.jpg


IMG_3155.jpg


IMG_3156.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3151.jpg
    IMG_3151.jpg
    471 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_3153.jpg
    IMG_3153.jpg
    543 KB · Aufrufe: 494
  • IMG_3155.jpg
    IMG_3155.jpg
    560,8 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_3156.jpg
    IMG_3156.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 468
Klasse, PP geht auch immer, wirds bei mir am Vatertag mal wieder geben :happa:

:prost:
 
Ich glaub, ich bestell auch gleich den nächsten Nacken :prost:

*edit*
Die technischen Daten hab ich ja voll vergessen:
- 19 Stunden bei 90 – 110 °C
- von 2900 g Ausgangsgewicht sind 1750g übriggeblieben
- nächstes Mal leg ich bein Minion-Ring ne Dreier- statt ner Zweierkette, und heize mit weniger Brekkies (5 statt 10) an. Wegen der hohen Aussentemperaturen ging bei mir am Anfang zu viel.

Und ich würds wieder tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten