• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Turkey aus dem Franklin

Porsche junior

Grillkaiser
Heute gab es Pulled Turkey, bei mir immer aus dem Franklin mit Kaminaufsatz.
Das Fleisch stammt aus der eigenen diesjährigen Schlachtung. Gestern Morgen gerubt,
20220115_110200.jpg


heute Morgen ab ins Feuer....


20220115_111947.jpg

20220115_112003.jpg

Nach 12 Stunden Kerntemperatur erreicht
20220115_190302.jpg
20220115_191835.jpg

Vorbereiten
20220115_193743.jpg

Und anrichten...
20220115_194738.jpg

...mit krossem Bacon, Räucherbauch, Kohlsalat, Käse, Tomate.......

Extrem Lecker!

Bye bye....
 
Extrem schöne Bilder! 😏
 
Leckerer Burger und schöne Doku. :-)
 
Bekommt man das Turkey genauso zart wie pork?
Ich hatte es einmal vor Ewigkeiten ausprobiert und war nicht überzeugt. Sehr sehnig und z.t. zäh.
Allerdings lief das ganze mit Minion Ring im Grillwagen. Würde es jetzt noch einmal im Kamado angehen.
 
Bekommt man das Turkey genauso zart wie pork?
Ich finde es viel besser als Schwein, da der Eigengeschmack des Fleisches intensiver ist als bei den meisten Schweinefleisch-qualitäten.
Ich hatte es einmal vor Ewigkeiten ausprobiert und war nicht überzeugt. Sehr sehnig und z.t. zäh.
Keule in guter Bio-Qualität und nicht zu jung. Zeit lassen, ich habe noch nie weniger als 12 Stunden gebraucht...
 
Zurück
Oben Unten