• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulledbeefwraps vom Traeger

Webermania81

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gestern war herrliches Wetter angekündigt, also was macht der geneigte Pelletgrillbesitzer? Richtig, Beefribs vom Blackangus ausm Froster befreien, 2-3 Leute einladen, nen Tacosalat und en paar Wraps und dann kann die Reise los gehen. Bisher bin ich mit meinem Traeger megazufrieden, das Teil läuft zuverlässig und die Ergebnisse sind der Kracher. Hier also die Bildchen von den gestrigen Pulledbeefribs-Wraps (hart auszusprechen :D )

Ausgangsmaterial:

02.jpg



Mit Wiesel-Magic-Beef eingepudert

03.jpg



Und in der Morgensonne auf den Traeger

04.jpg


05.jpg


Nach knapp 4std im Cherry-Rauch

06.jpg


07.jpg


Vom Dampfbad in der Apfelsaftsauna (3,5std) hab ich keine Bilder gemacht, Alufolie und Schwedenschale kennt ja jeder. Glaciert wurde mit einer fertigen JackDaniels SweetGlace, find die zu diesem Zwecke ganz brauchbar

08.jpg


Lackierte Rippen nochmal für 45 Minuten drin gelassen

09.jpg


So sah dann das Ergebnis aus

10.jpg


11.jpg


Supersaftig, schöne Rauchnote, zerfallen beim angucken

12.jpg


Wrap wurde mit Tacosalat, Kräuterbutter und dem Beef gefüllt.. Geschmacksbombe einfach

13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


War mein erstes Pulledbeef aus den Shortribs... Und sicher nicht das letzte mal ;)
 
Klasse gemacht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten