1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Pulp Fiction Vatertag in Franken

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Leiderle, 3. Juni 2011.

  1. Leiderle

    Leiderle Metzger 5+ Jahre im GSV

    Hallo Zusammen,
    hoffentlich hat jeder den Vatertag standesgemäß gefeiert und dementsprechend ordentlich gegrillt und getrunken !!! :glucker:
    Wir haben bei nem Kumpel ein Pulp Fiction grillen organisiert bei dem
    es natürlich auch das Duell zwischen Le Big Makke und Big Kahuna zu klären gab! :happa::thumb2:
    Le@sh und ich haben am Mittwoch noch schnell im Selgroß 5,4 kg Hackfleisch, 64 Burgerpaddys, 48 normale Buns, 32 große Buns, Zwiebeln, Tomaten, Cheddar Cheese, Gurken, Zeug für die Saucen, etc. gekauft.
    Donnerstag ab 15 Uhr ging es dann ans Grillen.....
    Ab 21 Uhr haben wir dann einen Beamer aufgebaut, ein Bettuch am Balkon befestigt, Boxen aufgebaut und natürlich Pulp Fiction geschaut!!
    Nebenbei ist der Grill natürlich durchgehend gelaufen und es wurde fleißig gegessen und getrunken! Ein HAMMER-VATERTAG !!

    hier die Bilder

    Paddys für den Big Kahuna
    GSV VT (1).JPG


    Ananas darf nicht fehlen!
    GSV VT (2).JPG


    Schön glasieren mit Teriyakisauce...
    GSV VT (3).JPG


    Angegrilltes Brötchen
    GSV VT (4).JPG


    Tomate und Zwiebeln
    GSV VT (5).JPG


    Salat
    GSV VT (6).JPG


    Na dann mach mal!
    GSV VT (7).JPG


    Schaut doch schon ganz gut aus!
    GSV VT (8).JPG


    Weiter so
    GSV VT (9).JPG


    Cheddar nicht vergessen
    GSV VT (10).JPG


    Lecker
    GSV VT (11).JPG



    GSV VT (12).JPG


    Anbiss
    GSV VT (13).JPG


    Anbiss 2
    GSV VT (14).JPG


    Le Bigmakke
    GSV VT (15).JPG


    Fertich Gebaut
    GSV VT (16).JPG


    Geil der Veit
    GSV VT (17).JPG


    Gegrillter Eiskuchen
    GSV VT (18).JPG


    Muster im Brötchen
    GSV VT (19).JPG


    Beamer aufgebaut und Pulp Fiction im Garten geschaut!! Ein Traum!!
    GSV VT (20).JPG



    GSV VT (21).JPG



    GSV VT (22).JPG



    GSV VT (23).JPG



    GSV VT (24).JPG



    Fazit: Die Mädels fanden fast durchgehend den Big Kahuna besser (warscheinlich weil er wegen der Ananas so süß war...) die Kerls fanden den Le Big Makke besser (warscheinlich weil der größer war...)

    GSV VT (1).JPG



    GSV VT (2).JPG



    GSV VT (3).JPG



    GSV VT (4).JPG



    GSV VT (5).JPG



    GSV VT (6).JPG



    GSV VT (7).JPG



    GSV VT (8).JPG



    GSV VT (9).JPG



    GSV VT (10).JPG



    GSV VT (11).JPG



    GSV VT (12).JPG



    GSV VT (13).JPG



    GSV VT (14).JPG



    GSV VT (15).JPG



    GSV VT (16).JPG



    GSV VT (17).JPG



    GSV VT (18).JPG



    GSV VT (19).JPG



    GSV VT (20).JPG



    GSV VT (21).JPG



    GSV VT (22).JPG



    GSV VT (23).JPG



    GSV VT (24).JPG

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
    Iron Maiden, J.M.F. und Farion gefällt das.
  2. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Tolle Burger-Party :sabber: :thumb2:
     
  3. LE@SH

    LE@SH Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sers Andi!!

    Na endlich sind se online!!! War echt ein geiler tag, so solls sein, schade dass ihr weng ehr gegangen seid, From Dusk Till Dawn war mal wieder richtig gut! :thumb2:

    Auf jeden müssen wir nochmal Burger grillen, bei dem was noch alles da ist :-D

    Hier nochmal ein "kleener" LeBigMakke!! :sabber:
    IMG-20110602-00122.jpg



    Nur aus dem Eiskuchen, machen wir das nächste mal wieder einzelne torelettes, ach ja, du hast die gegrillte zimt, nelken ananas vergessen!! :flash:

    IMG-20110602-00122.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
    DerHoss gefällt das.
  4. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    ... das war schon mal ein gutes Training für das Burger-Wochenende II
     
  5. M.B

    M.B Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy 5+ Jahre im GSV

    Schö, nur toll!

    Solche Burger.... klasse -Supi-
     
  6. Thomas 83

    Thomas 83 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Da verzichtet man doch gern auf diese Rucksack-/ Bollerwatentouren. Hammer Burger, und der chineastische Teil rockt auch.
     
  7. OP
    Leiderle

    Leiderle Metzger 5+ Jahre im GSV

    Musste heute erstmal ausschlafen....
    @ Le@sh: Seit 15 Uhr ununterbrochen Bier reinzuschütten und dann noch 5 solche Riesenburger reinzufetzen hat bei mir ein paar Spuren hinterlassen... :woot:

    Wann machen wir die restlichen Burger ?? Montag ?
     
  8. Spaggi1974

    Spaggi1974 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Burger für knapp 100 Mann, wie geil ;) Und dann noch Mädchen und Männer Burger:cool:
     
  9. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    schöne Burger, aber ich vermisse den 5$-Shake. ;)

    Holzmichl :prost:
     
  10. OP
    Leiderle

    Leiderle Metzger 5+ Jahre im GSV

    was die verlangen 5 Scheine für einen Shake ??? :rotfll:
    Ja, das wäre ja noch der Hammer gewesen!!!
     
  11. Adriano

    Adriano Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    geilo. haette auch gern nen paar reallife freunde :(
     
  12. Jonsey

    Jonsey Fleischtycoon

    Das sieht nach nem geilen Tag aus.
    Schönes Wetter,Burger bauen,nette Freunde,hübsche Mädels,ein wenig wohlschmeckende Getränke und dazu Pulp Fiction. :clap2:

    Grosses Kino,im wahrsten Sinne.

    Wünsche viel Spaß gehabt zu haben.



    greetz Jonsey
     
  13. f-r-a-n-k

    f-r-a-n-k Grillkönig

    Schöne Burger – ich nehm' einen!:happa:
     
  14. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Keine Sprite? ;)
     
    RobScheu gefällt das.
  15. Hagbard

    Hagbard Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Sehr geil, aber noch ein Tipp:

    Mit der Ananas hast du es gut gemeint und frische genommen, dann muss sie vorher aber lange genug gegrillt sein, denn frische Ananas hat ein Enzym was mit dem Käse (und anderen Milchprodukten) zusammen bitter werden kann. Bei Dosenananas besteht die Gefahr nicht (die sind gekocht). Also falls es etwas bitter war, länger grillen oder Dosenfrüchte.

    Gilt übrigens auch für Toast Hawaii
     
    RobScheu gefällt das.
  16. OP
    Leiderle

    Leiderle Metzger 5+ Jahre im GSV

    @: Sprite war den ganzen Tag/Abend im Kühlschrank, aber irgendwie hat keiner mehr daran gedacht und das Hacker Pschorr Münchner Gold war zu lecker.... :sonne:

    @hagbard: Kam vielleicht aufm Foto nicht so rüber, Ananas waren schön dünn geschnitten und gut durchgegrillt! Kamen nicht gleich auf den Burger sondern erstmal für ein paar Minuten in die Alufolie zum durchziehen.
    Waren nicht bitter, aber Danke für den Tipp.
    Das mit dem "Bitterenzym" war mir neu !! :blinky:
     
  17. LE@SH

    LE@SH Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    @: Verflucht, wir ham doch tatsächlich die Sprite im Kühlschrank vergessen!?!? :lame:

    Naja, aber war trotzdem TOP! :prost:
     
  18. magmahon

    magmahon Loretta 5+ Jahre im GSV

    Sehr geil !!

    Vor allem die Kombination aus Grillen und Pulp Fiction :mosh::mosh:

    Gruß Magmahon
     
  19. OP
    Leiderle

    Leiderle Metzger 5+ Jahre im GSV

    "Liest du die Bibel, Brad?" "Ja!" "Also da gibts ’ne Passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17. »Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

    :rotfll:
     
  20. Sailking99

    Sailking99 Fleischesser

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden