• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulpo, Muscheln, johh, ich mag es einfach..

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

es ist eben ein so einfaches Gericht.
Gemüse grob schneiden,
etwas Olivenöl in den Topf, Grünzeug rein und schmurgeln lassen,
mit nem 8tel Liter Weisswein ablöschen und den Pulpo dazu geben.
85 Minuten warten und die Muscheln dazu geben...
weitere 5 Minuten später raus ausm Topf auf den Teller.
Dazu nen Salat und ein wenig Weissbrot...
mehr brauchts nedd...

Die Bilder dazu...

DSC_8031 (Medium).JPG


DSC_8033 (Medium).JPG


DSC_8034 (Medium).JPG


DSC_8037 (Medium).JPG


DSC_8039 (Medium).JPG


DSC_8045 (Medium).JPG


DSC_8048 (Medium).JPG


Pulpo, frisch, nicht tiefgefroren (ich erlaube mir kein Urteil, hab ich so noch nie gemacht), ist einfach nur gei...

Ich wünsch euch was und freu mich, wenn es gefallen hat. :)

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_8031 (Medium).JPG
    DSC_8031 (Medium).JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 486
  • DSC_8033 (Medium).JPG
    DSC_8033 (Medium).JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 486
  • DSC_8034 (Medium).JPG
    DSC_8034 (Medium).JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 509
  • DSC_8037 (Medium).JPG
    DSC_8037 (Medium).JPG
    211,7 KB · Aufrufe: 501
  • DSC_8039 (Medium).JPG
    DSC_8039 (Medium).JPG
    260,7 KB · Aufrufe: 496
  • DSC_8045 (Medium).JPG
    DSC_8045 (Medium).JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 490
  • DSC_8048 (Medium).JPG
    DSC_8048 (Medium).JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 509
Wow, das sieht echt geil aus! Ein tolles Essen hast du da gezaubert! :thumb1:
:prost:
 
Das sieht wirklich klasse aus:thumb2:
Pulpo geht immer, Muscheln sowieso, also alles auf dem Teller, was dem Medicus auch schmeckt:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ich wünsch euch was und freu mich, wenn es gefallen hat.
Hat es... hat es definitiv! Ich mag Pulpo... Muscheln brauche ich nicht zwingend, aber in dieser Machart mit dem Pulpo... ich nehm' einen Teller :messer:

Glück Auf
 
Lecker, davon hätte ich gerne probiert.
 
Klasse !:messer:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Moin ottob,

das wäre auch genau meins gewesen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 391
Pulpo... esse ich oft beim Hellenen meines Vertrauens... der zum Glück gehoben mediterran kocht und kein Balkan-Friteusen-Gemetzel aus der Küche raushaut. Dann gegrillt auf einem warmen Queller-Salat... wirklich gut! Selbst gemacht hab ich Pulpo allerdings noch nie... und auch noch nie drüber nachgedacht... angesichts des Thread hier könnte sich das jetzt ändern.
 
Volker, ich liebe auch Frutti di Mare und des schaut so echt lecker aus. Leider isst bei mir zuhause außer mir des keiner, da müsst ich ja bis zu dir fahren!
 
klasse Aktion Volker.......SPITZE...
gruß Wolfgang
 
Absolut mein Ding :thumb2: Schaut super aus :messer:
 
Klasse. Da laufen bei mir die Purine Amok :-)
 
Zurück
Oben Unten