• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulpo sous- vide mit Aioli

Superklasse. Wäre jetzt genau richtig. Danke für die Anregung. Muss ich auch mal machen
 
Einfach wonderful !!! :gratuliere:
Pulpo kaufen wir auch in der Metro, das ist immer richtig frisch und lecker, obwohl es kein billiges Essen ist.
La.Va. ist eine Entscheidung fürˋs Leben, gut gemacht !!!
 
Das schaut sowas von genial aus :woot: Genau mein Ding :thumb2:
Klasse Bericht und wirklich tolle Bilder Micha !!
 
Der Hammer !!!!!
Da wär ich gern dabei gewesen !!!
I steh auf so was !!!!!!!
SV Pulpo hab ich noch nicht gemacht ....
lg aus der Schlucht !!
 
Genial, davon hätte ich auch sehr gerne gekostet :thumb2:
 
Da kann man nur sagen: extremst genial :respekt:

Hast wieder richtig super präsentiert, Micha :zweidaumenhoch:
 
Super, wird nachgebaut!!! Dein Zerlegekurs hat mir auch schon bei meinem ersten Kraken geholfen!
Ich hoffe, es hat etwas geholfen:anstoޥn:
Dafür macht man es ja auch... Erfahrungsaustausch und so:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Etwas ist stark untertrieben....! Damit waren alle Hemmungen beseitigt!!!

Muss mal wieder zur Metro und mir einen angeln.... :essen!:
 
Ich habe das gestern mal nachgebaut...leider gibt es keine Bilder (ich hatte gestern einfach keine Zeit und Muse dafür) also: Das Rezept ist super! Wenn man den SousVide Beutel öffnet, hat man den kompletten Süden im Raum...richt einfach geil...Konsistenz war bei mir jetzt leider etwas zu weit. Innen war der Pulpo fast schon ein wenig "breiig". Ich werde das nächste Mal (und es gibt defintiv ein nächstes Mal) den Kollegen wahrscheinlich nur bei 75° C baden. Gibt es hier Grillsportler, die schon mit niedriger Temperatur bei gleicher Zeit die Teilchen gebadet haben?

Btw: Die Zerlegeanleitung ist extremst gut und hilfreich. Danke dafür
 
Zurück
Oben Unten