• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Put und Take in Dänmark bei Hvide Sande

willi29

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr lieben !

Kennt wer einen fängigen Forellenpu... in der nähe von Hvide Sande ( Argab ) wo Mann sich seinen Grillbelag erfolgreich sichern kann ?

Binn in den Herbstferien in DK mit Fam.


Gruß

Willi29
:fisch:
 

kamig

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Was ein Zufall....genau da war ich die letzten 2 Wochen...und ich würde sofort wieder hinfahren.

Vor allem kann ich Dir eine negativ Meldung geben. Der (in meinen Augen schönste) See in Lodbjerg (nördlich von Söndervig) ist in den letzten 3-4 Jahren sehr erfolglos geworden. Ab und an mal ein Fisch aber nicht mehr so wie früher. Vor 6-8 Jahren bin ich teilweise nach 4 Std mit 4-6 Forellen weg. Und die sind (noch immer) sehr gross.
Sehen tut man sie ja....aber sie beissen kaum noch. Seit der See mal umgebaggert wurde.

Neu getestet haben wir dieses Mal den/die Seen in "No" ca 10 km hinter Ringköbing.
Ganz nett gelegen und es wird mehr rausgeholt. Allerdings sind die Fische bissi kleiner. Aber je Forelle für 2 Personen find ich akzeptabel.

An den Söndervig Put&Take bekommt mich keiner...sieht mehr nach Golfplatz und Spielplatz als nach Angelsee aus...daher habe ich keine Fang-Erfahrung. Es standen allerdings immer sehr viele Autos davor.

Schön finde ich auch den See in Nymindegab. Alelrdings kann ich keine Aussage zu Fängen machen. Und vorsichtig: Wenn ich es richtig verstanden habe braucht man auch den "Dänemark-Angelschein".

Der See in Klegod ist laut einem anderen Angler angebl. umgekippt und es wurden bereits Forellen mit Pilzen rausgeholt...daher war der See für mich auch gleich gestorben.

Ansonsten wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und grüss mir das Meer und die Robben im Hafenbecken ;-)



Hallo ihr lieben !

Kennt wer einen fängigen Forellenpu... in der nähe von Hvide Sande ( Argab ) wo Mann sich seinen Grillbelag erfolgreich sichern kann ?

Binn in den Herbstferien in DK mit Fam.


Gruß

Willi29
:fisch:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Wir waren letzten Monat auch in der Ecke und haben in Klegod und Argab kurz vor Hvide Sande guten Erfolg gehabt.Früh Morgens und in Argab auf Grund mit Auftrieb.Petri Heil :prost:
 

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:prost::prost:Hy,

ich kann Dir Gottrup empfehlen allerdings ist das weiter oben, da müsstest Du einen Ausflug ranhängen.
Der Besatz wurde in einen kleinen Raum an der Pinwand ausgehängt. Der hat letztes Jahr alle 2 Wochen 4 Zentner reingestzt.

In HS sollte auch ein Kutter raus fahren :prost:

LG TOM
 

Naish

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Direkt in skaven vor dem Campingplatz. Netter teich, grosse viecher und meistens nicht so viel los.
Gut Fliegen dabei zu haben wenn nichts anderes geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten