• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Puten / Paprika / Reis / Pfanne als leichtes schnelles Sommergericht :-)

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks,

es ist Dienstag, es ist immer noch heiß :burn:, wir möchten was leichtes, wir möchten ein schnelles leckeres Sommergericht, mit viel Gemüse.

Meine :love: Göga :love: hat uns heute wieder ein sehr leckeres :sabber: Essen zubereitet

Zum Beginn das Putenbrustfilet, in kleine Stückchen schneiden und schon mal leicht anbraten.

Dann die klein geschnippelte Paprika rot und orange mit in die Pfanne hinein geben.

Ich hatte ja geschrieben, es sollte auch schnell gehen,
also auch ein Glas Uncle Ben's mit in die große Pfanne geben und mit erwärmen...
upload_2015-7-7_20-41-34.jpeg



zwischendurch in der Bing, zwei Minuten und auch dann den Reis mit in die Pfanne...
upload_2015-7-7_20-44-24.jpeg


Ja, auch wir :unentschieden: greifen, wenn es mal schnell gehen soll, auch auf ausgewählte
Fertigprodukte zurück.

Dann ein paar Minuten später, sieht es auf dem Teller so aus...
upload_2015-7-7_20-47-10.jpeg



es sieht nicht nur lecker aus, es schmeckt auch super lecker...
upload_2015-7-7_20-54-13.jpeg



ihr werdet schnell merken, jetzt verliert er sich wieder in Detail Aufnahmen...
upload_2015-7-7_20-55-22.jpeg


ihr habt Recht, ich kann mich nicht satt :ballballa: sehen...
upload_2015-7-7_20-55-54.jpeg



an leckeren :sabber: Detail Fotos...
upload_2015-7-7_20-56-9.jpeg



ein Löffel für mich :thumb2:...
upload_2015-7-7_20-56-25.jpeg



ein Löffel für euch :thumb1:...
upload_2015-7-7_20-56-47.jpeg


ein Löffel für
upload_2015-7-7_21-14-5.gif
, ihr wisst schon wen...
upload_2015-7-7_20-57-5.jpeg



den gab es gestern auch schon, diesmal kein Detail Bild vom Inhalt...
upload_2015-7-7_20-57-36.jpeg



und ein erfrischendes Getränk :saufen3: gehört natürlich auch mit dazu...
upload_2015-7-7_20-57-52.jpeg



So, Fotos :flash: sind alle, kommt nix mehr, ihr könnt euch jetzt beruhigt zurück lehnen, mein Bericht endet hier ganz abrupt.

Ich selbst kann mich immer nicht satt sehen, an solch leckeren :sabber: Fotos, aber dies seid ihr ja schon von mir gewohnt.

Nun seid ihr wieder am Ball, spielt ihn mir zu und wenn es euch gefallen hat, ihr wisst sicherlich wie ihr mir das zeigen könnt, bitte "sprecht" :angel: mit mir.
 

Anhänge

  • upload_2015-7-7_20-41-34.jpeg
    upload_2015-7-7_20-41-34.jpeg
    118,3 KB · Aufrufe: 635
  • upload_2015-7-7_20-44-24.jpeg
    upload_2015-7-7_20-44-24.jpeg
    128,6 KB · Aufrufe: 578
  • upload_2015-7-7_20-47-10.jpeg
    upload_2015-7-7_20-47-10.jpeg
    116,7 KB · Aufrufe: 599
  • upload_2015-7-7_20-54-13.jpeg
    upload_2015-7-7_20-54-13.jpeg
    113 KB · Aufrufe: 580
  • upload_2015-7-7_20-55-22.jpeg
    upload_2015-7-7_20-55-22.jpeg
    116,6 KB · Aufrufe: 574
  • upload_2015-7-7_20-55-54.jpeg
    upload_2015-7-7_20-55-54.jpeg
    127,5 KB · Aufrufe: 591
  • upload_2015-7-7_20-56-9.jpeg
    upload_2015-7-7_20-56-9.jpeg
    131,1 KB · Aufrufe: 573
  • upload_2015-7-7_20-56-25.jpeg
    upload_2015-7-7_20-56-25.jpeg
    106,8 KB · Aufrufe: 552
  • upload_2015-7-7_20-56-47.jpeg
    upload_2015-7-7_20-56-47.jpeg
    117,9 KB · Aufrufe: 543
  • upload_2015-7-7_20-57-5.jpeg
    upload_2015-7-7_20-57-5.jpeg
    126,7 KB · Aufrufe: 563
  • upload_2015-7-7_20-57-36.jpeg
    upload_2015-7-7_20-57-36.jpeg
    211,9 KB · Aufrufe: 582
  • upload_2015-7-7_20-57-52.jpeg
    upload_2015-7-7_20-57-52.jpeg
    128,9 KB · Aufrufe: 568
  • upload_2015-7-7_21-14-5.gif
    upload_2015-7-7_21-14-5.gif
    13 KB · Aufrufe: 506

hasi7379

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks,

es ist Dienstag, es ist immer noch heiß :burn:, wir möchten was leichtes, wir möchten ein schnelles leckeres Sommergericht, mit viel Gemüse.

Meine :love: Göga :love: hat uns heute wieder ein sehr leckeres :sabber: Essen zubereitet

Zum Beginn das Putenbrustfilet, in kleine Stückchen schneiden und schon mal leicht anbraten.

Dann die klein geschnippelte Paprika rot und orange mit in die Pfanne hinein geben.

Ich hatte ja geschrieben, es sollte auch schnell gehen,
also auch ein Glas Uncle Ben's mit in die große Pfanne geben und mit erwärmen...
Anhang anzeigen 1036280


zwischendurch in der Bing, zwei Minuten und auch dann den Reis mit in die Pfanne...
Anhang anzeigen 1036294

Ja, auch wir :unentschieden: greifen, wenn es mal schnell gehen soll, auch auf ausgewählte
Fertigprodukte zurück.

Dann ein paar Minuten später, sieht es auf dem Teller so aus...
Anhang anzeigen 1036300


es sieht nicht nur lecker aus, es schmeckt auch super lecker...
Anhang anzeigen 1036312


ihr werdet schnell merken, jetzt verliert er sich wieder in Detail Aufnahmen...
Anhang anzeigen 1036313

ihr habt Recht, ich kann mich nicht satt :ballballa: sehen...
Anhang anzeigen 1036315


an leckeren :sabber: Detail Fotos...
Anhang anzeigen 1036316


ein Löffel für mich :thumb2:...
Anhang anzeigen 1036317


ein Löffel für euch :thumb1:...
Anhang anzeigen 1036318

ein Löffel für Anhang anzeigen 1036349 , ihr wisst schon wen...
Anhang anzeigen 1036319


den gab es gestern auch schon, diesmal kein Detail Bild vom Inhalt...
Anhang anzeigen 1036320


und ein erfrischendes Getränk :saufen3: gehört natürlich auch mit dazu...
Anhang anzeigen 1036321


So, Fotos :flash: sind alle, kommt nix mehr, ihr könnt euch jetzt beruhigt zurück lehnen, mein Bericht endet hier ganz abrupt.

Ich selbst kann mich immer nicht satt sehen, an solch leckeren :sabber: Fotos, aber dies seid ihr ja schon von mir gewohnt.

Nun seid ihr wieder am Ball, spielt ihn mir zu und wenn es euch gefallen hat, ihr wisst sicherlich wie ihr mir das zeigen könnt, bitte "sprecht" :angel: mit mir.
Also ich muß sagen, das es fast lecker ausschaut :-D Ich selber hab so Gläser noch nie gekauft. Aber hey was solls? Wenn man das ganze Jahr gut und lecker kocht, kann man schon mal ausweichen ;-)
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Nee, danke, das brauche ich nicht:(
Ich habe einmal in meinem Leben so ein Uncle Ben´s Rice- Gläschen probiert und muss sagen, das kommt nicht noch einmal auf den Tisch.
Da mache ich mir doch lieber ein schnelles leckeres Essen mit frischen Zutaten, z.B. ein Thai- Curry, und das schmeckt üm Längen besser:thumb2:

Sei mir jetzt für meine nächste Aussage nicht böse oder nimm es nicht persönlich: Ich frage mich nur, was solche Beiträge hier in einem so wundervollen und kreativen Forum zu suchen haben...:hmmmm: Ein bisschen Fleisch anbraten und Fertigsoße draufkippen kann doch jedes Kind.
Man schaut doch hier in dieses Forum, weil man tolle Anregungen bekommen möchte und die Krativität anderer "bewundern" möchte.

Noch einmal, nimm mir bitte meine Äußerungen nicht persönlich:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Autsch!

Militanter Veganer
Was kommt als nächtes?
"Wie ich eine Dose Ravioli aufmachte - Eine aufregende Geschichte in 96 Bildern"?

Auf Facebook kommt das bestimmt gut, aber hier???
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Was kommt als nächtes?
"Wie ich eine Dose Ravioli aufmachte - Eine aufregende Geschichte in 96 Bildern"?

Auf Facebook kommt das bestimmt gut, aber hier???
Bitte wahre die Form...:anstoޥn:
Hier wird niemand persönlich angegriffen, noch beleidigt.
Das kann man alles auch sicher netter sagen.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Autsch!

Militanter Veganer
Bitte wahre die Form...:anstoޥn:
Hier wird niemand persönlich angegriffen, noch beleidigt.
Was hast du denn für ein Problem???
Hier wurde niemand angegriffen oder persönlich beleidigt!
Es wurde lediglich humorvoll gemutmaßt, was als nächstes kommen könnte. Butterbrot schmieren hatten wir ja schon.

Das kann man alles auch sicher netter sagen.
Nur weil du so dämliche Floskeln wie: "Sei mir jetzt für meine nächste Aussage nicht böse oder nimm es nicht persönlich" benutzt, ist der Tenor ein anderer??? Wenn dem so ist, dann hier also ganz speziell für dich:
Sei mir jetzt für meine nächste Aussage nicht böse oder nimm es nicht persönlich, aber vielleicht beschäftigst du dich damit :anstoޥn: zu sehr?
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Vielleicht kann einer der Mod´s auch ein offizielles Wort dazu sagen.
@Admin , @Spiccy , @taigawutz

Also meinen Löffel von diesem Gericht - es gab ja den Löffel für alle - spendiere ich gerne ...

... und nein, eine Rubrik Fertiggerichte machen wir nicht auf.

Und zu den Ravioli:

Ich hatte mal in den späten 80ern eine Dose Ravioli im Bushaltestellenhäuschen von Navene (Gardasee) zubereitet.
Im Neoprenanzug ... triefend, frierend, hungrig, erschöpft, zwischen Vento und Ora.
Das waren die besten Raviolis ever (aus der Dose) :D

:prost:
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine Empfehlung fürs nächste Mal:
nachdem du die Pute angebraten hast, das Gemüse ebenfalls scharf anbraten.
Currypaste dazu und auch leicht anrösten.
Mit Kokosmilch ablöschen und abschmecken. Einen Spritzer Zitrone dazu oder auch mal Mango reinschnippeln.
Fertig.
Dauert garantiert nicht länger. Schmeckt aber geiler.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
@Autsch! tut weh. Vor allem sein Ton.

Nachdem letztens in der Sendung mit der Maus kam, wie die Ravioli-Dosen hergestellt werden, habe ich mal eine im Supermarkt gekauft und abends den Kindern serviert :)

Kindliche Katharsis. :)
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Naja, nix gegen Convinience-Food, gibt's bei uns auch hin und wieder mal.....aber ob es mir einen Fred wert wäre...

Und das der Ersteller dieses Threads damit hier keine Lorbeeren erntet, war doch irgendwie auch klar oder?

Also jetzt habt euch wieder alle lieb und werft was auf den Grill oder in die Pfanne!;)

:prost:
 

hotpapa

Bundesgrillminister
@Kugelgrill_57 ist das eine Werbeeinschaltung o_O Fotos top Essen nun jeder wird das Mal machen, man sollte das nicht falsch bewerten irgendwie bekomme ich gerade Hunger
Ist auf jeden Fall INTERESSANT.
Ich könnte es mal probieren, obwohl ich würde es euch nicht zeigen.
Öh @Autsch! was hast du gegen :anstoޥn: . :o



Lg. Karl
 
Oben Unten