Moin Grillsportler!
Zutaten:
2 Putenflügel
Gewürze:
Curry
Pfeffer
Knoblauch (granulat)
Zucker
geräucherte Paprika
Muskat
PilPil ( Chilliflockenmix )
Ein guter Freund hat mir das MetzgerOutlet um die Ecke gezeigt. Im 2. Gang sehe ich auf einmal die riesigsten Chicken Wings die ich je gesehen hab. Ein genauerer Blick verrät: Es ist sind Putenflügel
Musste ich haben! Oh Gott sind das Riesenteile - GN-Behälter for scale 
Kurzerhand mariniert und aufgespießt / Haut eingeschnitten, damit Gewürze ans Fleisch kommen.
Backburner an und los gehts:
Jammi!:
Fazit:
Habs nur mit dem Backburner auf voller Stufe laufen lassen, weil das mit nem ganzen Huhn gut funktioniert hat. Beim nächsten mal würde ich nur 2 Brenner auf kleiner Stufe laufen lassen und am Ende den Backburner zuschalten. Ist leider etwas zäh geworden. Bin nicht sicher ob es daran lag, dass ich die Haut eingeschnitten habe oder ob ich zu heiß ran gegangen bin.. Die Haut ist sehr dick, Gewürze wären sonst niemals ans Fleisch gedrungen. Lecker wars trotzdem
Zutaten:
2 Putenflügel
Gewürze:
Curry
Pfeffer
Knoblauch (granulat)
Zucker
geräucherte Paprika
Muskat
PilPil ( Chilliflockenmix )
Ein guter Freund hat mir das MetzgerOutlet um die Ecke gezeigt. Im 2. Gang sehe ich auf einmal die riesigsten Chicken Wings die ich je gesehen hab. Ein genauerer Blick verrät: Es ist sind Putenflügel
Musste ich haben! Oh Gott sind das Riesenteile - GN-Behälter for scale Kurzerhand mariniert und aufgespießt / Haut eingeschnitten, damit Gewürze ans Fleisch kommen.
Backburner an und los gehts:
Jammi!:
Fazit:
Habs nur mit dem Backburner auf voller Stufe laufen lassen, weil das mit nem ganzen Huhn gut funktioniert hat. Beim nächsten mal würde ich nur 2 Brenner auf kleiner Stufe laufen lassen und am Ende den Backburner zuschalten. Ist leider etwas zäh geworden. Bin nicht sicher ob es daran lag, dass ich die Haut eingeschnitten habe oder ob ich zu heiß ran gegangen bin.. Die Haut ist sehr dick, Gewürze wären sonst niemals ans Fleisch gedrungen. Lecker wars trotzdem