1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Putenbrust Louisana

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von geggeg, 26. April 2015.

  1. geggeg

    geggeg Schlachthofbesitzer

    Hallo, heute mittag gab es 1,7 kg Putenbrust "Louisana" nach dem Rezept von hier. Gegrillt wurde bei 135 Grad GT indirekt auf dem Primo. Um 9 Uhr auf den Grill gelegt, um 12.40 Uhr war die KT erreicht. Zum Schluss habe ich die Putenbrust noch 2 x mit Olivenöl bestrichen. KT war 76 Grad. Danach noch 15 Min. in Jehova geruht. Dazu gab es Pellkartoffeln und Salat. Die Putenbrust war sehr saftig. Wird bestimmt wiederholt.

    20150426_085350.jpg



    20150426_130312.jpg



    20150426_130045.jpg



    20150426_130308.jpg



    20150426_090729.jpg

     
  2. Webermania81

    Webermania81 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Gefällt mir sehr gut! Was heißt denn "Putenbrust "Louisana" nach dem Rezept von hier" ??? Hast du nen Link?
     
  3. OP
    geggeg

    geggeg Schlachthofbesitzer

    Webermania81 gefällt das.
  4. ogga

    ogga Fleischesser

    ...das gefällt ! Ich setz mich mal und mach'n Bier auf :weizen:
     
  5. OP
    geggeg

    geggeg Schlachthofbesitzer

    Die Pute ist aber lange verspeist worden :-)
     
    DerHoss gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden