• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenbrust mit Speckmantel und Mozarella

uebermac

Militanter Veganer
Die Zutaten mal eben schnell ausm Discounter eingekauft und Zubereitet.
Bei indirekter Hitze ca. 230C war nach 1,5 Stunden eine KT von 75C erreicht. Danach nochmal 10 min ruhen lassen. War sehr sehr lecker

Seht selbst:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 798
  • image.jpg
    image.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 823
  • image.jpg
    image.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 810
  • image.jpg
    image.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 808
  • image.jpg
    image.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 769
  • image.jpg
    image.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 777
  • image.jpg
    image.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 784
Super Idee, werde es mal mit Feta versuchen. ;)
 
Ja ich hatte Feta und Mozzarella eingekauft, habe mich dann aber für den Mozzarella entscheiden. Du kannst ja mal berichten wie es mit dem Feta war
 
Moin....das kann ich mir gut vorstellen das es lecker war......so sieht es auf den Bildern auch aus:thumb2:
 
Gefällt mir gut! Werde ich auch mal ausprobieren!
Würdest du es wieder mit Mozzarella machen oder evtl eine andere Käsesorte?
 
Doofe Frage... hast du da "nur" den Mozzarella rein ohne sonstwas?

Gruß
Georg
 
Alsooooooo, ja es war lecker. Aber nochmal mit mozarella würde ich es nicht machen, da er sich nicht gleichmäßig verteilt hat wie man auf den Fotos sieht. Das nächste mal würde ich einen Streichkäse oder eine Cremeartige Füllung verwenden damit ich in der kompletten Rolle einen leckere saftige Füllung habe.

Doofe Frage... hast du da "nur" den Mozzarella rein ohne sonstwas?
Gruß
Georg
Ja ich hatte nur den Mozarella und dann ein wenig Salz und Pfeffer benutzt
 
Die Kombi passt, keine Frage und das Ergebnis gefällt!
...aber wenn ich ehrlich sein darf, diese Mozzarella-Kugel (stammen doch sicherlich aus dem Kültegal im Supermarkt) ... furchtbar!
Bekommt man leider auch in vielen Restaurants/Kantinen im Salat... Muss ich nicht haben. Lieber die normalen Kugeln.
noch besser... teste dagegen mal einen Mozzarella di Bufala, bevorzugt vom Italiener... dazwischen liegen Welten!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten