• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenrollbraten aus dem DO

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute gab es bei uns einen Putenrollbraten aus dem Do mit Spargel und Kartoffeln vom Gasi ...

Der Rollbraten war eigentlich ein Putenbraten der aufgeschnitten mit Salz und Pfeffer und leckeren Grill Senf gewürzt wurde.


rollbraten-1.jpg


rollbraten-2.jpg


rollbraten-3.jpg


rollbraten-4.jpg


Die Fireplace ist für den DO ideal...

rollbraten-5.jpg


rollbraten-6.jpg


rollbraten-7.jpg


rollbraten-8.jpg


rollbraten-9.jpg


rollbraten-10.jpg


Spargel in Alufolie....wie sonst...:grin:

rollbraten-11.jpg


rollbraten-12.jpg


rollbraten-13.jpg


rollbraten-14.jpg


rollbraten-15.jpg
 
Moin Michel,

ich nehme auch einen Teller :happa:

:prost:
 
Mensch schaut das aber gut aus :sabber::sabber:
Da hätt ich auch nen Teller von genommen.

Gruß Jens
 
Michel wir müssen uns echt mal zu grillen treffen :messer:
 
Michel , ich bin auch dabei. Aber noch eine Frage, hast du zum Spargel Flüssigkeit dazugegeben bevor er auf den Grill gekommen ist (Wein, Brühe, ......) ???gb0008


Ganz einfach etwas Zucker ein bisschen Salz, Butter und etwas Wasser....
 
Zurück
Oben Unten