• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Putenrollbraten aus dem DO

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gab es bei uns einen Putenrollbraten aus dem Do mit Spargel und Kartoffeln vom Gasi ...

Der Rollbraten war eigentlich ein Putenbraten der aufgeschnitten mit Salz und Pfeffer und leckeren Grill Senf gewürzt wurde.










Die Fireplace ist für den DO ideal...













Spargel in Alufolie....wie sonst...:grin:









 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Michel,

ich nehme auch einen Teller :happa:

:prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Mensch schaut das aber gut aus :sabber::sabber:
Da hätt ich auch nen Teller von genommen.

Gruß Jens
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Michel wir müssen uns echt mal zu grillen treffen :messer:
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Michel , ich bin auch dabei. Aber noch eine Frage, hast du zum Spargel Flüssigkeit dazugegeben bevor er auf den Grill gekommen ist (Wein, Brühe, ......) ???gb0008

Ganz einfach etwas Zucker ein bisschen Salz, Butter und etwas Wasser....
 
Oben Unten