• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Putenrollbraten mit Spätzle

G

Gast-YqYTX8

Guest
Wünsche einen schönen Ostersonntag

Habe mir ein Stück Putenbrust angelacht und leider als Rollenbraten aufschneiden lassen ... leider, ... hab leider erst Zuhause gemerkt das das nix war.
Egal - Mädelshaushalt will ja lecker essen, also selbst Hand angelegt und der Pute noch etwas einen über gebraten :pfeif:
Gefüllt hab ich das ganze mit frischen Champignon, frischen Bärlauch, Zwiebeln und 2 verschiedene Sorten Käse. Gewürzt wurde mit lucky chicken

Das Stück rechts war das ärgerliche, aber daraus hab ich ne kleine Rolle gemacht
20150405_172402.jpg


20150405_172745.jpg


20150405_172751.jpg


20150405_173524.jpg


mein Kleinster :love:

20150405_175340.jpg


20150405_181838.jpg


Auch wenn die Jungs vom Schwabenstammtisch - also @, @Mammut und @Traekulgriller mich ein wenig aus dem Konzept gebracht haben .... alles wird gut :-D

Jetzt hab ich noch ein Bild von den selbstgemachten Spätzle
@Vaddi diesmal wars besser - WuKi war begeistert

20150405_205129.jpg


Endspurt :mosh:

20150405_205817.jpg


20150405_205825.jpg


20150405_211507.jpg


und ein obligatorisches Tellerbild

20150405_212013.jpg


20150405_211951.jpg


Noch ein Verdauungsschnaps :voll:



und mir meine Samtpfoten einen Teller Rindfleisch

20150405_215545.jpg


20150405_215624.jpg


20150405_173539.jpg
 

Anhänge

OP
OP
G

Gast-DxeK7n

Guest
:bravo:

Das schaut sehr gut aus !

Amtlich gegrillt, einwandfreie Spätzle ( nicht mit den Eiern gespart ) :thumb1:

und es fehlt nicht am Sössle. :respekt:

Bin mit deinem Wuki voll auf einer Linie. :sabber:

:anstoޥn:
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Lecker nehme ich.
 

Tommy69

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse - obwohl ich ja geschabte Spätzle mehr mag als gedrückte. Mag die langen dünnen nicht so. Knöpfle statt Spaghetti:v:
 

Tommy69

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das absolut beste Spätzle-Tool ist meine Mama--> Original schwäbischer geht nicht:muhahaha:
Und das die nächste Alternative: Link
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Lecker... but 3-5 Portionen für mich ;)
Fein gemacht...

GluckAuf
 
OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
:respekt: schöne Spätzle mit ordentlich Soße und vom Rolli würde ich auch gerne was abhaben, aber noch lieber hätte ich Rindergulasch dazu gehabt :roll:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
und mir meine Samtpfoten einen Teller Rindfleisch
Das hättest aber auch auf Deine Neuen Mangal2Go Spieße stecken können.:grin:

Dein Essen sieht sehr lecker aus !:messer:

So wie es für einen echten Schwabe sein muss:
selbstgemachte Spätzle und reichlich Soße !:thumb2:

:prost:

Gruß Matthias
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da haste aber ein schönes Röllchen gemacht mit den Spätzle dazu, Klasse!
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sauber gerollt und gespäzlet.
Katze Daisy wird bei dem Rindfleisch ganz wuschig.:blinky:
image.jpg
 

Anhänge

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Maaaaaam,

ich bin kein Fan von Putenbraten, eine alte Psycose wie man neudeutsch sagen würde ;)

Aber - ich täte von Ihrem doch eine große Portion genommen haben, es sieht sehr gut aus :sabber:

smileys-cowboy-231622.gif
die Reste für mich!
smileys-cowboy-627296.gif
 

Anhänge

OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
aber noch lieber hätte ich Rindergulasch dazu gehabt :roll:
Jetzt hab ich Kopfkino ... du zwischen meinen beiden Katern :o
Seit wann man diese ausführen darf
ich hab gute Kontakte ;)

Das hättest aber auch auf Deine Neuen Mangal2Go Spieße
Das kommt noch Matthias - das wird auch noch eingeweiht :-D

Katze Daisy wird bei dem Rindfleisch ganz wuschig.:blinky:
mein Kleiner hat jedes Stück erstmal tot machen müssen :lach: 20150405_232754.jpg
wenn ich mir jetzt den @ daneben vorstelle :fahne:

die Reste für mich!
viel ist nicht mehr über - WuKi ist auch noch 2 mal in die Küche :essen!:
 

Anhänge

Oben Unten