• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Puti und Schweini-Braten

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

heute gab es bei uns auch mal wieder was aus dem Ufo.

Einen Schweineschulterbraten mit knapp 1500 g und einen Putenbrustbraten mit ca 1100 g.

Mariniert wurden die Beiden Stücke nach "Laune der Gögattin":love:.
Als Beilage gab es Semmelknödel und Erbsen und Wurzeln.

Die KT bei Schweini waren 81 Grad und beim Putenbraten 75 Grad.

Es waren beide Braten sehr saftig und zart und hat auch allen sehr geschmeckt.

Aber seht selbst.

Winterimpression aus Hamburg

IMG_1505.jpg


AZK in Betrieb

IMG_1510.jpg


Mein UFO

IMG_1511.jpg


Setup mit Pute vorne und Schweini hinten kurz vor dem Finale

IMG_1512.jpg


Anschnitt Pute

IMG_1514.jpg


Anschnitt Schweini

IMG_1517.jpg


und Tellerbild

IMG_1518.jpg


Danach war dann "Chillen" angesagt.:pfeif:

IMG_1390.jpg
 

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht super aus, ich hätts nur gern ein bißchen fetter ( ungesünder )

trotzdem gut gemacht
 
OP
OP
mazo

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
der hätte noch etwas schmoren können :D

Doch nicht meinen Hund. Ich bin doch kein Chinese, ausserdem ist an dem eh nicht wirklich was dran.:muh:
 
Oben Unten