1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Q 100 Bekväm Abdeckhaube

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von grilliman, 3. Juni 2010.

  1. grilliman

    grilliman Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Servus Gemeinde,

    ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.... Bin gerade umgezugen und da ich meinen alten Kohlegrill mangels großem Garten und wegen der Geruchsbelästigung der Nachbarn nicht mehr benutzen kann (oder möchte) bin ich dem Forumsrat gefolgt nun stolzer Besitzer einer Q 100 Gasgrill / Bekväm Kombi.

    Heute Nachmittag gehts dann auch schon los :essen!: :saufen3:

    Nun frag ich mich welche Abdeckhaube passt.
    Kann man die Abdeckhaube Premium für alle Weber Q 200 und 300 Modelle nehmen? Passt das auch mit dem Bekväm?
    Abdeckhaube Premium für alle Weber Q 200 und 300 Modelle

    Gibts da eigentlich noch andere, vielleicht schönere oder bessere?
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Tips und wünsche einen frohen sonnigen Grill-Feiertag.

    Grüße,
    Stefan
     
  2. Moman

    Moman Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    Hi,
    steht ja dabei das die Haube für die Q200 bis 300 Serie ist!
    Du hast ja einen 100er der ist um einiges Kleiner.

    Über den 100er mit dem Ikeatisch kriegste die Haube bestimmt drüber, ist nur die Frage wies Optisch wirkt.:-D

    Schau dich mal in der Bucht um evtl. gibts was.
     
  3. OP
    grilliman

    grilliman Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    ja ja ich weiss das die Haube für die 200 und 300er ist.

    Gibts denn keine lange für die Q100er mit Untergestell????
    Ich hab nix gefunden....

    Danke erstmal :)
     
  4. gufisurfer

    gufisurfer Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    LIDL ABDECKHAUBE für 4,99€ !!

    Hallo!

    Ich weiß, dass die Urfrage ein paar Tage alt ist, aber gestern war ich bei LIDL und habe dort zufällig eine passende Abdeckhaube für den Q 100 / Q120 auf dem BEMKVÄM für 4,99€ von florabest gefunden!

    Dort gibt es mehrere Hauben im Angebot, passen tut die einzige runde Ausführung am besten.

    Ein Bild gibts später, ich denke der Preis ist unschlagbar, daher der Hinweis... solche Angebote wiederholen sich meist ja annual...

    Viele Grüße! tom

    Edit:
    Die Plane ist frisch aus der Packung, das Material ist strukturiert, leicht elastisch, kein Gewebe, eher gummiartig. Auf Grund der Materialbeschaffenheit ist davon auszugehen, dass sich die Falten noch aushängen. Die runde Plane hat nur eine Naht, diese ist auf dem Foto vorne, optisch wäre es wohl schöner gewesen, wenn ich sie hinten platziert hätte.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden