• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q 140 oder Q240

luli

Militanter Veganer
Hallo, ich bin totaler Neuling auf dieser Seite und möchte erstmal HALLO :sun: sagen. Mich würde interessieren, ob einer von euch einen Tipp hat, wo ich den Q140 oder 240 günstig erwerben könnte. Hab doch tatsächlich gelesen, jemand hat den im Januar für 140 Euro bei Hornbach gekauft, das gibt's doch nicht. Ich habe ja einen Holzkohlegrill den ich ganz selten benutze und einen Gasgrill von Outdoorchef. Da ich aber total gern grille würde ich mir gern einen Elektrogrill kaufen und hab gelesen dass Weber die besten hat. Aber wo gibt es die günstiger?? Über Antworten würde ich mich freuen.

Nachdem im nächsten Jahr die Q-Serie neu aufgelegt wird, besteht ja für die alten Modelle ein Verhandlungsspielraum!
Es gibt noch welche im Bauhaus. Einfach denen klar machen, dass die jetzigen Modelle nächstes Jahr schwerer zu verkaufen sind!

Hannes

Hallo,

in der IG Elektro Griller ist noch ein Platz frei :sonne:

(leider kann ich hier keinen mehr einladen...)

:prost:

Grüße!

Ich hab meinen Q140 für 125€ vorletzte Woche gekauft. :D
Aber war ein Max Bahr, da ist grad Leerverkauft, waren 50% auf Grills etc.

Mir reicht der, für ab und an mal zu zweit oder viert.
Hab dadurch gemerkt wie bequem es doch ist auf dem Balkon zu grillen. ;)

Grüße Borsti

Hallo Leute,
Habe gerade in einem Baumarkt im Regensburger Süden (gibt nur einen) gesehen, dass sie die alten Q140 und Q240 raushauen. Q240 für 257.-€ und Q240 Stand für 267.-€. Q140 glaube ich um die 170.-€.
Hab leider schon einen.
Ich denke, dass überall die alten Q's rausfliegen!

Weihnachtliche Grüße,
Hannes

Bei Globus Baumarkt gibt es am 28/30&31.12.13 20% auf alles!!!
Nimm bei Bauhaus oder Hornbach die Tiefpreisgarantie in Anspruch, somit sollten dann 30-32% drinnen sein.

Gruß,
Tom

Grüße!

Preise sind top, würd ich zuschlagen.
Hatte meinen 140 vorhin erst im Einsatz, für fünf mann mit Fleisch und Grünzeug am Spieß wirds da aber schon eng...

LG Borsti

Bei Globus Baumarkt gibt es am 28/30&31.12.13 20% auf alles!!!
Nimm bei Bauhaus oder Hornbach die Tiefpreisgarantie in Anspruch, somit sollten dann 30-32% drinnen sein.

Gruß,
Tom

Gilt das auch auf bestellte Ware?

Kannst Du das mit der Tiefpreisgarantie gerade mal erläutern? Danke.

Zurück
Oben Unten