• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q 3200 keine Abdeckung der Brenner

bub

Militanter Veganer
Hallo,

bin in der Suchphase eines Grills und habe so ein bisschen Sympathie für den Weber Q3200 entwickelt. Im Vergleich zu einem Napoleon haben die Brenner beim Q 3200 keine Edelstahlabdeckung. Kann jemand sagen ob die Brenner beim 3200 mit Fett volltropfen oder ist das kein Problem?
 
Der Rost ist über den Brennern geschlossen, direkt kann da also nichts drauf spritzen. Höchstens seitlich, muss
man aber erstmal hinbekommen... Kohlestaub vom Abbürsten lagert sich da ab, aber der lässt sich leicht entfernen.
 
Kann mich da nur anschließen .Habe meinen 3200 auch noch relativ neu,aber er musste schon ganz schön herhalten.
Das mit dem Rost funktioniert sehr gut,habe es bis jetzt nicht geschafft die Brenner zu versauen.

LG

Stephan
 
Zurück
Oben Unten