• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Q mit Jehova auskleiden

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle

habe das mit dem Q-Brand gelesen und denke man kann den Q doch mit Jehova auskleiden und bei Bedarf erneuern,so das die Gefahr etwas geringer ist.Hat das schon jemand praktiziert und kann seine Erfahrung mitteilen.
Was meint ihr dazu????????

Grüßle

Hajo aus Baden
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Lass das lieber sein. Das macht es eher noch gefährlicher.

Ich mein in der Anleitung des Q ist es sogar ausdrücklich untersagt den mit Dünnblech auszukleiden, müsste ich mal nachschauen.
 

Q-100

Hobbygriller
moin,

lass es! ich hatte meinen mit jehova ausgekleidet und es ist nach hinten losgegeangen. was soll es denn für einen sinn haben? das saubermachen ich nun echt kein problem wie ich feststellen muss. und es ist und bleibt ein grill.:domina:
 

Moman

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
moin,

lass es! ich hatte meinen mit jehova ausgekleidet und es ist nach hinten losgegeangen. was soll es denn für einen sinn haben? das saubermachen ich nun echt kein problem wie ich feststellen muss. und es ist und bleibt ein grill.:domina:

Was ist denn passiert? ist die Jehova geschmolzen? hats nen Fettbrand gegeben?

Und ja, einem Grill darf man ansehen das er benutzt wird!

Moman
 
Oben Unten