• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Q100 Einweihug

waller_frank

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hai Leute,

über die Karnevalstage ging es mit dem Wohnwagen nach Holland zum Roompot Beach Resort. Dort hat sich der Q100 das erste mal beweisen dürfen.
Für LOWandSLOW war leider keine Zeit, deshalb wurden die Ribs auf kleinster Stufe direkt gegrillt. Dazu gab es Bratkartoffeln, aus der neuen Penny Schmiedepfanne. Guckst du:

460.jpg


461.jpg


462.jpg


463.jpg


464.jpg


469.jpg


Auch wenn sie nicht Fall of the Bone waren, haben sie gut geschmeckt.
Einen Tag später gab es Currywurst, die restlichen Ribs und Schweineschnitzel vom 100er. Leider hab ich vom 2ten Tag keine Bilder. Eigentlich war Bratwurst geplant, aber da ich mir die Currysoßenrezepte vom und Admin die Tage vorher zu Gemüte geführt hatte, hab ich auf die schnelle die Soße frei nach Admin und aus dem Kopf gekocht. Halb Cola, halb Hela Curryketchup, etwas Brühe, Paprika und Worcestershire Soße in den Pott und eingeköchelt. Mit Salz, Pfeffer, ein paar Tropfen Maggi und Curry abgeschmeckt und was soll ich sagen: Eine richtig gute Currysoße. Aber da fehlte noch etwas. Eigentlich hatte ich im Kühlschrank die Aprikosenmarmelade gesucht und was finde ich: Pflaumenmus. Jetzt kommt der ins Spiel. Zwei TL Mus in die Soße. Und die Soße war perfekt. Konnte mir bis dahin auch nicht vorstellen, das Pflaume und Currysoße zusammen harmonieren. Aber der komplette Anhang war begeistert und die Currysoße wurde zu allem gegessen. Damit ist bewiesen: Admin und harmonieren auch in einem Topf.

Bis dann

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zum schönen, neuen Sportgerät! :grin:
Wünsche viele tolle Vergrillungen!
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ach von mir Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät :prost:

Sieht ja nach einer gelungenen Einweihung aus, hab zuerst Holland überlesen und nur Beach Resort gesehen, wollte eigentlich schon neidig werden, aber als ich das Bild mit dem Schnee gesehen habe, war ich wieder beruhigt :rotfl:

Guß aus dem ebenfalls verschneiten Waldviertel

Edit hat Tippfehler im Prost Smiley ausgebessert...
 

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Einweihung. Wintercamping macht mit so einem tollen Sportgerät gleich doppelt Spaß :thumb2: . Die Ribs direkt draufzutun hab ich mich allerdings bisher nicht getraut. Aber wenn du sagst, es geht, dann werd ich es vielleicht auch mal versuchen.

Gruß
Camper
 
OP
OP
W

waller_frank

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ribs

Die sind natürlich kein Vergleich zu 1-2-3 oder Admin Ribs. Mußt halt versuchen, die Temperatur soweit wie es geht herunter zu drehen und für den Rest hat man Zähne.

Gruß

Frank
 
Oben Unten