• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Q140 - digitale Temperaturmessung, ...

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Auch bei Direktgrillerei.

Da der Q kein Thermometer hat, behelfe ich mir mit dem Thermometer von ODC wie auf den Bildern zu sehen.
uploadfromtaptalk1361464692529.jpg

uploadfromtaptalk1361464715944.jpg

uploadfromtaptalk1361464737854.jpg


Den korken habe ich leicht angespitzt, dann passt es besser. Die Temperatur wird Ca. Einen Zentimeter über dem grillrost gemessen.

Arne

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dangerguitar

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich als jemand, der ebenfalls das ODC Outdoorcheck besitzt, mir aber letzten Sommer mal ein neues Thermometer gegönnt habe, muss sagen:

Nichts geht über das Maverick ET732. WIRKLICH!

Speziell das Feature mit der Funkverbindung ist ein Knaller. Du kannst locker
vom PC aus, oder vorm Fernseher sitzend, das Geschehen auf dem Grill, hinsichtlich Temperaturen, beobachten und ggf. eingreifen.

Heißt Du musst nicht immer in den Garten oder auf den Balkon oder sonstwohin rennen. Oberpraktisch, aber das sind natürlich nur meine "zwei" Pfennig dazu!

Gruß

Chris
 
OP
OP
iArne

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Q140 - digitale Temperaturmessung, ...

Das ist bestimmt auch nicht schlecht, gerade bei längeren Sessions.

Arne

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Oben Unten