• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Q140 - gebombt

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin moin,

ich möchte am nächsten Wochenende eine Bombe versuchen, inkl. Räucherchips.
Habt ihr noch spezielle Tipps für mich?

Arne
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
iArne

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Danke,

dieser Aufbau erscheint mir auch vernünftig. Dazu noch Buchenchips in Jehova unf los.


Arne
 

dangerguitar

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich spritze immer zwischendurch - mit der Marinierspritze - BBQ-Sauce nach, wenn die warm ist tötet das auch nicht direkt die mühsam erreicht KT...

... dann wird die Bomb schön saucig-saftig!
 
OP
OP
iArne

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sooooo,

heute war es endlich so weit. Meine erste BB vom Q140.

Was soll ich sagen, der Oberhammer dieses Gericht, das schreit nach einer Wiederholung, allerdings habe ich diesmal die BB bei 72° rausgeholt, der nächste Versuch bekommt 70°. Aber seht selbst.
Das Netz,
DSC_0036.jpg

mit Hack mit MD gewürzt,
DSC_0037.jpg

und Paprika, Zwiebeln und Kidneybohnen,
DSC_0038.jpg

mit Bullseye,
DSC_0039.jpg

und Käse,
DSC_0040.jpg

gerollt,
DSC_0041.jpg

gerubbt mit MD.
DSC_0042.jpg

So er ist fertig (in dem kleinen Weber Bratenkorb in der Koncis),
DSC_0043.jpg

Anschnittbild und
DSC_0046.jpg

Tellerbild mit Bratkartoffeln.
DSC_0047.jpg



Arne
 

Anhänge

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus - weiter so :top:

:sonne: :prost: :sonne:
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei den ersten Bildern habe ich mich gefragt, wie Du das Ding zusammen bekommst..:hmmmm:

Hat aber prima geklappt und der Hackbraten :metal:
 
OP
OP
iArne

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Q140 - gebombt

Die mussten zugunsten der Kidneybohnen weichen. Meone Gögain mag es nicht scharf.


Arne

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Oben Unten