• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Q220 deckel auf Q200??

Peppi05

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Aloha Freunde

Passt Der Q220 Deckel auch auf einen Q200 Grill?? Ich frage weil der 220er ja ein Thermometer und einen Höheren Deckel hat .

MFG

Peppi
 
OP
OP
Peppi05

Peppi05

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Lohnt der aufwand nur wenn ich ein Thermometer haben will oder kann ich da auch so ein Loch ein Bohren ???
 

kuhpansen

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Mit einem kleinen Metalbohrer machst du das erste Loch und wirst dann mit dem zweiten auf die Zielweite auf.

Billige thermometer gibt's bei ebay oder den hiesigen Händlern.

Mach es vorsichtig mit dem Bohren, dann gibt es auch keine Schäden am Lack.
Ist aber kein Hexenwerk. Habe ich bei meinem damaligen Q200 auch gemacht.
 

stampes1

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich hab den Deckel gewechselt. Günstig bei ebay bekommen. Bin super zufriedenen.

1. Thermometer
2. Höherer Deckel für Hähnchen
3. Deckelfarbe Schwarz ist pflegeleichter.

Mein heller Deckel hatte vom abbrennen braune Spuren die nicht mehr sauber gingen.
 
Oben Unten