• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q300 aus Dänemark - Anschluß = USA?

Feld_CS

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin dabei mir den Q300/Q320 aus Dänemark zuzulegen. Dass ich umrüsten muß ist auch bereits klar.

Bei Wynen Gas gibt es diverse Adapter für Gasgrills aus den USA. Auf Nachfrage ob der Anschluß identisch mit den dänischen Versionen ist waren die guten Spezialisten leider auch ahnunglos. Ein Foto würden ihnen jedoch weiterhelfen.

Daher die Frage: Kann mir da jemand helfen oder hat jemand ein Foto eines dänischen Q-Grills und/oder auch Fotos wie/womit umgerüstet wurde?

Danke & Gruß,

Carsten
 
Ja, da sieht man schon mal wo und wie der Gasanschlüsse des dänischen Q300 sind. Vielen Dank!

Hat jemand vielleicht noch Fotos von einem umgerüsteten Q300/320?
 
haithabrutzler koennte da helfen.

in jedem falle tuts aber 1 deutscher druckminderer hinter dem 1 tuellenanschluss angeschraubt ist.

kann man einfach mit schlauchschelle an den daenischen schlauch machen.

korrekterweise muesste die tuelle jedoch angepresst werden.
 
Darf man fragen, warum Du in DK kaufen willst? Aus Preisgründen macht das doch im Regelfall keinen Sinn... Den Q300 gibs doch in Deutschland inner Aktion für 350€... und da ist keine Umrüstung nötig ;)
 
Zurück
Oben Unten