Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stand vor dem gleichen Problem und habe mich dann für den Q 300 entschieden. Beim 210 waren mit die beiden Brenner irgendwie zu wei aussen.
Die Anordnung der Brenner beim Q schienen mir optimaler, zumal man beim indirekten Grillen den mittleren ausschalten kann und trotzdem der Grill dann noch rundum Feuer bekommt.
Wahrscheinlich gibt es noch genug Gründe, warum man sich für den 210 entscheiden kann aber warum soll es Dir besser gehen als anderen
Ich bin auf jeden Fall mit meiner Entscheidung für den Q super zufrieden.
Für meinen Geschmack sieht der auch besser aus.....
Ich hätte nur Probleme, mich zwischen Genesis und Q300 zu entscheiden. Der Spirit sagt mir irgendwie gar nicht zu. Mit dem Q300 bin ich auf jeden Fall voll zufrieden!
Wir haben den E310 und sind sehr zufrieden. Entscheidend: Grillfläche und drei Brenner. Wenn der 310 zu teuer ist, dann den Q300, denn nach meinen Erfahrungen sind drei Brenner viel besser als zwei (indirektes Grillen, schnell hohe Temperaturen erreichen...).