• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Q320 - Grifflicht will nicht leuchten

chpmc

Militanter Veganer
Au Mann, vorhin gerade meinen neuen Q320 aufgebaut, aber ich bin zu blöd um das Grifflicht zum Leuchten zu bringen.
Batterien sind definitiv richtig eingelegt und haben Saft (frisch aus der Packung genommen).
Hat noch jemand ein ähnliches Problem gehabt? Vielleicht überseh ich ja irgendeine Kleinigkeit... :eeek:

Danke!
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ohne es jetzt genau zu wissen,

das schaltet sich doch bei heben des Deckels automatisch ein, oder?

Und trotzdem muss es natürlich vorher eingeschaltet werden.

War das nicht so?
 
OP
OP
C

chpmc

Militanter Veganer
omg... jetzt hab ich nochmal lange herumprobiert und tatächlich lags am verschlussdeckel welcher nicht richtig saß und zu wenig druck auf die batterien ausübte -> somit kein kontakt.
das ganze beweist wieder mal: ich bin zwar ein computernerd aber was haustechnik-verstand betrifft bin ich ne absolute niete. :thumbdown:
 

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
schön das Du den Fehler entdeckt hast. Viel Spaß mit dem neuen Grill :)


Mein Q Licht hat leider einen Wackelkontakt. Wenn da noch einer eine Idee hat wodran es liegen kann dann sagt mal bitte bescheid. Batterien habe ich getauscht. Wenn es aus geht bekommt man es durch leichte erschütterungen wieder an...

schönen Gruß Axel
 

Paingriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Das Ding hatte einen ordentlichen Wackelkontakt. Ich hab's dann letztens mal aufgeschraubt und die Lageschalter (silberne Zylinderchen mit Kugeln drin) neu ausgerichtet und alles wieder Zusammengeschraubt. Seitdem gehts besser...
 
Oben Unten