• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

quadratische Burgerpresse

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

habe gestern und heut ein paar kleine Burgerpressen gebastelt.

Wenn sie euch gefallen dann versende ich sie für eine kleine aufwandsentschädigung. Die Pattys sind 90 x 90mm, die höhe würd bis ca. 40 mm gehen(ich mache meißt 20 bis 25mm starke Pattys).

Bei interesse könnt ihr mir ja eine kurze private Nachricht schicken.

K1600_IMG_3298.jpg


K1600_IMG_3299.jpg


K1600_IMG_3300.jpg


hier ein paar Burgerideen dazu. Gut ausschauen tut es sicherlich auch mit Toastscheiben als Bun.

K1600_burger3.jpg

K1600_burger8.jpg

K1600_IMG_3224.jpg

K1600_IMG_3226.jpg

K1600_IMG_3281.jpg


mfg Axel

K1600_IMG_3298.jpg


K1600_IMG_3299.jpg


K1600_IMG_3300.jpg


K1600_burger3.jpg


K1600_burger8.jpg


K1600_IMG_3224.jpg


K1600_IMG_3226.jpg


K1600_IMG_3281.jpg
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei Yps gab`s früher mal was zum eckige Eier Machen.:runaway:

Gruß Matthias
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Kannst du die auch mit 150 Kantenlänge machen ?

Schick mir doch mal Deine Preisvorstellungen per PN.

Danke.... :prost:
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Frank

Ich kann Dir keine PN schicken. Liegt es vielleicht an Deinen Privatsphäre einstellungen? Ich muss morgen mal schauen ob ich sowas machen kann. Es kommt Dir ja warscheinlich nicht auf einen halben mm an, da ich soeinen Rahmen dann warscheinlich kanten und schweißen muss.

Die Rahmen mit 90 x 90mm innendurchmesser sind aus einem Stück Aluprofil gesägt und anschließend von beiden seiten plan gefräßt. Diese passen ziemlich gut auf standart Buns und Brötchen vom Bäcker sowie auf Toastbrotscheiben.


schönen Gruß Axel
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Axel,

ich verstehe nicht, warum das nicht klappt. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen.

Ich schicke Dir mal eine....

150 wäre deshalb interessant, da ich diese labbrigen Burgerbuns nicht leiden kann und immer Pitabrötchen nehme.

und da drauf verliert sich ein 80 er (nach dem Grillen) Burger.... :lol::lol:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Coole Idee! PN ist raus.

:prost:
 

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Axel,

ich verstehe nicht, warum das nicht klappt. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen.

Ich schicke Dir mal eine....

150 wäre deshalb interessant, da ich diese labbrigen Burgerbuns nicht leiden kann und immer Pitabrötchen nehme.

und da drauf verliert sich ein 80 er (nach dem Grillen) Burger.... :lol::lol:
Ich hab welche mit 125 mm Kantenlänge. Das verlieren sich 200 Gramm Hack drin.
P7130184.jpg


Kracher sind es trotzdem...
 

Anhänge

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie hoch ist der Beitrag???
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
PN ist raus...
 
G

Gast-lwgoiy

Guest
:lol:


Da habe ich mit meiner Anfrage ja direkt 'ne Großproduktion ausgelöst. :D
Also falls du die nochmal größer machst: dabei!


Danke für de Presse! :prost:
 

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:lol:


Da habe ich mit meiner Anfrage ja direkt 'ne Großproduktion ausgelöst. :D
Also falls du die nochmal größer machst: dabei!


Danke für de Presse! :prost:
Hast du schonb so eine kleine Presse?
 

Atze

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

@ Axel
Deine Pressen sehen echt gut aus! Mir sind die jedoch zu klein.
Bisher war ich überzeugter Paddymitderhandformer, da mir die Pressen irgendwie immer zu klein erscheinen.

@ Brocken
Aber dieser coole weiße Block mit 12cm Kantenlänge wäre genau richtig für mich :)
Hast Du den selber hergestellt?

Gruß vom Atze
 
Oben Unten