• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Qual der Wahl, welcher Nappi

metatron1908

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nach wie vor bin ich mir unsicher welchen Nappi ich nehmen möchte.

Folgende 4 stehen zur Wahl:

  • SE410SBPK
  • SE495SBPK
  • Triumph T410SB
  • Ultra Chef Gasgrill (UC500RSBPSS)

Welchen von den o.g. würdet ihr am ehesten nehmen und warum?

Es ist klar, am Ende muss ich entscheiden, aber vielleicht stand der ein oder andere mal vor der gleichen Entscheidung:(

Grüße meta
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
Die Frage "welcher Nappi" kommt in letzter Zeit gefühlt 3x am Tag. Klick mal auf die Suche und Du wirst jede Menge Meinungen dazu finden können. Nicht böse gemeint - aber es bringt Dich am schnellsten weiter denke ich.
 

timmi09

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe mich für den SE495SBPK entschieden, da fast alle sagten: je größer desto besser und mehr Möglichkeiten.
Und bisher habe ich es noch nicht bereut.

Der SE410 und der Triumph 410 sind doch baugleich. Da sind nur die Plastikzierleisten zugekommen. Der Rest müsste gleich sein. Nur der Preis halt nicht ;-)
 
OP
OP
M

metatron1908

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bin doch nicht böse! Verstehe es sogar....aber durch die Suche bin ich halt nicht schlauer geworden!

Eigentlich stehen nur noch die 2 410'er zur Auswahl!
Wesentlicher Unterschied sehe ich nur in den Gussroste, Waveform oder nicht.... Qualitativ wahrscheinlich kein Unterschied, oder?????

Letztendlich ist es dem Fleisch egal, welches Branding es bekommt......

@ Händler hier im Forum, bin offen für Angebote bzgl. des T410:-D
 

timmi09

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja.

Ich habe meinen gestern aufgebaut. Waveroste inklusive.
2012 model
 
Oben Unten