• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Qualität beurteilen

stefanbk

Militanter Veganer
Hallo, war heute bei einem Laden(Auflösung später) und habe dort unter vielen T-Bonesteaks eins gesehn welches ziemlich hervorgestochen ist und meiner Meinung nach echt qualitativ aussieht.
Könnt ihr das mal für mich beurteilen ?
mfg

URL Shortener mag ich mal gar nicht (weil ich einfach nicht weiss, was sich dahinter verbirgt). Daher klicke ich da nicht drauf ;-) Mal abgesehen davon, dass dein Link gar nicht funktionieren kann so wie er daherkommt.

Keine Ahnung, was da passiert. Eigentlich poste ich einen normalen Link, welcher hier immer zu diesem umgewandelt wird. Kann man hier Fotos direkt uploaden?

Keine Ahnung, was da passiert. Eigentlich poste ich einen normalen Link, welcher hier immer zu diesem umgewandelt wird. Kann man hier Fotos direkt uploaden?

Ja - wenn du einen Beitrag schreibst ist unter dem Textfeld die Schaltfläche „Datei hochladen“. Klicken. Bild auswählen und an der Stelle im Beitrag setzen, wo es hin soll.

super , danke! Hier das Foto

tbone.jpg

Anhänge

• tbone.jpg
    tbone.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 292
Das ist bestimmt vom Feinkost ALDI, schaut aber gut aus, hoffentlich ist es dick genug...

Weißt doch, alles unter 500g ist Aufschnitt ;- ))))

Ja stimmt, sieht aber viel besser aus als die Anderen, welche kaum marmoriert sind.
dick "genug" leider nicht ganz, aber wollte mal Dieses kaufen, da es so viel besser aussah :D

Die Marmorierung sagt leider gar nix über die eigentliche Fleischqualität aus es kann trotzdem zäh wie Schuhsohle sein.
Bei nen Marmorierten Steak hast du immer den Vorteil das es saftiger und Geschmackvoller ist,
da Fett im Allgemeinen ein Geschmacksträger ist und das Fleisch saftiger hält das wars aber auch schon.
Zur eigentlichen Fleischqualität, lässt sich kaum was sagen. Ich müsste es z.b. in den Händen halten und es unverpackt anschauen um es wirklich ernsthaft berurteilen zu können.
Bei nem richtig guten abgehangenen Rindfleisch siehste dann meistens schon das das Fleisch sehr weich ist, und die Fasern leicht ausseinander fallen.

Leg es doch mal auf den Grill und nimm es anschließend in den Mund - ein bewährter Qualitätstest ;)

Aber im Ernst, wie schon gesagt: sieht gut aus, vielversprechend. Aber allein durch angucken kann man nur eingeschränkt die Qualität abschätzen.

Zurück
Oben Unten