• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Qualität Continenta Schneidebretter?

pioneerfan

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

so langsam kommt meine Küchenausstattung in die Reihe, jetzt fehlt mir noch ein vernünftiges Schneidbrett.
Im Laden vor Ort gibt es Continenta Schneidbretter.
Hat wer damit schon Erfahrungen sammeln können?

Ich benötige wohl als erstes ein Brotschneidebrett.
 
Ich besitze ein solches Schneidebrett und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und ich finde das Preis / Leistungsverhältnis auch passend.
Mein Brett hat drei Schalen und zeigt keinerlei Altersschwächen.
 
Zurück
Oben Unten