• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Qualität und Erfahrung von Schlachthöfen Raum (Süd)-Hannover

BigDee

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

über einen Bekannten habe ich Schweinefleisch direkt vom Schlachthof aus Hannover bekommen. Dem ist dies aber über den Kopf gewachsen und möchte keine Bestellungen mehr ausführen. Es meinte, man kann da auch als Privatperson kaufen. Konkret geht es hier um den Schlachthof Röpkestrasse. Es gibt ja noch einen Schlachthof in Gleidingen oder auch Pattensen.
Hat hier jemand Erfahrung bzgl. Qualität und Preise?

Das was mir mein Bekannte mitbrachte war immer sehr gut. Aber auch ausgesucht von seinem Bekannten, der dort Fleischer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten