• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Qualitätsverständnis bei Weber

WTF.

Kann ich hier nicht mal eine Stunde weg sein, ohne dass diese Kindereien wieder losgehen.

Und dann seid Ihr noch nicht mal in der Lage, Euch PMs zu schreiben.

Traurig.
 
also gebe ich auch mal meinen Senf zu denn Produkten der Firma Weber ab

ich habe seit den Sommer 09 einen Weber Spirit E 320 J. L. Edition und habe die eine oder andere Beanstandung gehabt und habe bis jetzt alles ausgetauscht bekommen was ich wollte

ich habe sogar schon einen von Weber bei mir zu hause gehabt und habe denn die Reparatur machen lassen

die Firma Weber interessiert mich in einen Garantiefall überhaupt nicht ich mache alles über meinen Weber Händler

Gruß

Spammi
 
Zurück
Oben Unten