Hallo.
Heute gab es pizza ,aber mit quarkteig. Meine Göga hat es im TV gesehn und wollte es gleich ausprobieren.
Das rezept vom teig ist(für ca. 3 pizzen):
3 Eier
250g Quark
2 EL Oliven Öl
1 EL Salz
ca. 500g Mehl
Ansich geht der teig, aber war nicht der knaller.
Hier nun bilder.
Wuki beim schnippeln

Heute gab es pizza ,aber mit quarkteig. Meine Göga hat es im TV gesehn und wollte es gleich ausprobieren.
Das rezept vom teig ist(für ca. 3 pizzen):
3 Eier
250g Quark
2 EL Oliven Öl
1 EL Salz
ca. 500g Mehl
Ansich geht der teig, aber war nicht der knaller.
Hier nun bilder.
Wuki beim schnippeln
