• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quarkteig PIZZA

El Grecco

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo.
Heute gab es pizza ,aber mit quarkteig. Meine Göga hat es im TV gesehn und wollte es gleich ausprobieren.
Das rezept vom teig ist(für ca. 3 pizzen):
3 Eier
250g Quark
2 EL Oliven Öl
1 EL Salz
ca. 500g Mehl
Ansich geht der teig, aber war nicht der knaller.
Hier nun bilder.
Wuki beim schnippeln
4075_IMG_0117_1.jpg

4075_IMG_0118_1.jpg

4075_IMG_0119_1.jpg

4075_IMG_0121_1.jpg

4075_IMG_0122_1.jpg

4075_IMG_0123_1.jpg

4075_IMG_0124_1.jpg

4075_IMG_0125_1.jpg

4075_IMG_0126_1.jpg

4075_IMG_0127_1.jpg

4075_IMG_0128_1.jpg

4075_IMG_0129_1.jpg

4075_IMG_0130_1.jpg

:prost: :prost:
 
Hallo El Grecco,
schau doch mal bitte hier: Quarkteig PIZZA. Da wirst Du fündig!
 
Der teig hat geschmeckt , war aber nicht das wunder rezept wie von göga erwartet.
 
Ich finde auch, dass der Teig mehr als gelungen aussieht. Er wirft ja sogar Blasen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten