• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Querrippe vom Rind

rookie104

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nach einigen köstlichen Versuchen mit Spareribs wollte mich ich dann mal an Beefribs trauen.Hatte dann aber Probleme das passende Stück dafür aufzutreiben,woraufhin ich mir Querrippe aufschwätzen lassen habe.Geht das damit?
 
Werde das dann evtl. nächstes WE mal probieren und berichten!Wird das eher weich wie Brisket oder hat das noch Biß?Hatte jetzt schon einige mal gelesen das es etwas Ähnlichkeit mit Brisket hat..(ich mag kein Brisket).Was muss man den für Rippen kaufen um da eher so Bissfeste/Knusprige Beefribs zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten