• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quesadillas OT-Limburg Style

Kaulaygriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zutaten für ein Hungriges OT Volk
24 Tortillias
1 kg Käse, Edamer jung und alt, Mozza, Gouda
1Kg Hackfleisch halb/halb
Ampelpaprika 3 Stück
Knofi
1 große Gemüsezwiebel
Käse Sauce
Maggi Texicana Salza
Salz,Pfeffer,Magic Dust

Für die Dipsauce
Mayo
1 Becher Saure Sahne
Meerrettich
1/2 Limette
Pfeffer/Salz
Etwas Öl

Fleisch Anbraten

alleskäse (1).jpg


Sauce abfüllen

alleskäse (2).jpg


Paprika,Zwiebeln,Knofi auf die Platte

alleskäse (3).jpg


Wenn angedünstet alles vermengen, und die Flasche Salza dazugeben, Pfeffer und Salz dabei

alleskäse (4).jpg


Beiseite schieben, linker Brenner auf Vollgas, und die Tortillias draufpacken, mit Käse Belegen und Käsesauce drauf. Kääässseeee

alleskäse (6).jpg


Ein wenig warten und dann etwas vom Hackfleisch mit auflegen.

alleskäse (5).jpg


Die Dinger nur falten, und wenden damit alle Seiten schön Knusprerisch werden. Da es schon später am Abend war, habe ich natürlich die ersten drei die Falttechnik versemmelt :-)

alleskäse (7).jpg

alleskäse (8).jpg


Zum Tellerbild bin ich nich mehr gekommen, die Produktion war leider zu langsam, und ein Aufstand wollte ich vermeiden :-)
Einen habe ich auch abbekommen, Lecka..
 
Spare Dir den Schnickschnack mit doppelt falten.

Entweder 2 Tortillas übereinander - Syncronizadas, oder einfach klappen und in zwei Hälften schneiden.
 
:thumb2:
So fällt wenigstens nichts raus und man hat mehr knuspriges Wrap.
 
Zurück
Oben Unten