1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Quesadillas vom Baby Q

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von disturbedcooking, 11. Juni 2010.

  1. disturbedcooking

    disturbedcooking Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,

    wer Quesadillas mag, kann die auch auf dem Grill zubereiten. Vor allem die selbstgemachten Tortillas sind klasse und können natürlich auch für Burritos, Tacos, usw. verwendet werden. Guten Appetit!


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  2. derTexaner

    derTexaner Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    super video! I love Quesadillas! ICh freue mich auf weiter Folgen von dir
     
  3. Chipotle

    Chipotle Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Kann mich dem nur anschliessen!!!
    Video Food Blogging regelt! :thumb1:

    Aber an dem deinem spanischem solltest du noch mal üben... ;)
     
  4. OP
    disturbedcooking

    disturbedcooking Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Hi Chipotle,

    ich vermute wegen des "LJ" statt "J"? Jaja, ich weiß, hab mal ne Zeitlang nen Spanier gekannt der aus ner Gegend in Spanien kam wo die so sprechen, seither sag ich das auch immer mit "LJ"...
     
  5. bbq4you

    bbq4you Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    South of the border rockt.

    Viva New Mexico
    bbq4you
     
  6. Chipotle

    Chipotle Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ja, stimmt schon: ich glaube oben im Norden, bzw. im Baskenland spricht man das so aus. Sicher bin ich mir da aber nicht.
    Ist halt schon nicht falsch...

    Aaaaaber: in Mexico wird ll immer j ausgesprochen! Basta!!! :grin:


    :lach:
     
  7. Ander

    Ander Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Sehr coll, schaut echt lecker aus !!!

    :prost: Andy
     
  8. EarlGrey

    EarlGrey Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Sehr gut gemacht, gefällt mir... Und gute Musik ist auch dabei :-D
     
  9. Woodfire

    Woodfire Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    schöner

    clip gut gemacht:sonne:
     
  10. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Tolles Video :thumb2:

    Wenn ich Quesadillas mach nehm ich nicht zwei Fladen übereinnader sondern falte einen in der Mitte zusammen. Ich finde so lässt sich dann besser Wenden ohne das was rausbröselt.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden