• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Queso Fundido / Mex. Käsefondue

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern hatten wir uns mit Freunden verabredet und sind eine schöne Runde mit dem Hund gewandert, im Anschluß sollte es was wärmendes zum Essen geben...

Also am Morgen ein Queso Fundido vorbereitet und ab ging es...

tempImageHBlhsy-rotate90.jpg

zu erst Gemüse anbraten...

tempImageiYfYN8-rotate90.jpg

nun die Käsemischung dazu...

tempImagepC7c0Y-rotate90.jpg


Parallel das Hackfleisch vorbereitet...

Die Käsemischung wurde dann im BO bei 175° C für 30 min geschmolzen, wenn das ganze anfängt zu blubbern, gebe ich das Hack in die Mitte und das ganze bleibt für weiter 15-20 min im BO.

Danach raus und mit Nachts dekorativ herrichten :-)

tempImageB3Dv8n.png
tempImageUbeKcA.png
tempImageIQJfch.png
tempImageY0DMKf.png


Danach hatten wir Fresskoma :D

Ist immer wieder ein leckeres Essen, bei dem du denkst, du bist satt kannst aber nicht aufhören.

Unser Eddy war nach der Wanderung dann doch platt

tempImage6ZiySx.png
tempImageidt9hc.png


Wünsche euch allen eine angenehme Woche...

:prost:
 
das Pfännchen ist ein richtiger Eyecatcher :thumb1:

sieht echt toll aus, und schön von Eddy zu lesen :thumb2:
 
Frank das muss alle Kalorien aus dem Weight Watchers Programm haben :)

Ziemlich geil sone Pfanne :sabber: Ich hätte mich nicht beherrschen können.
 
Das ist geiler Stoff, hab ich auch schon mehrmals gemacht.

Habe gar nicht mitbekommen, dass ihr einen neuen Hund habt, sehr schön :)
 
Das sieht wirklich klasse aus.
 
Das wäre auch genau mein Ding gewesen! Geil gemacht!
 
das Pfännchen ist ein richtiger Eyecatcher :thumb1:

sieht echt toll aus, und schön von Eddy zu lesen :thumb2:
Das stimmt, optisch toll und dazu noch lecker :-)
Ja, unser Eddy macht echt viel Freude.

Frank das muss alle Kalorien aus dem Weight Watchers Programm haben :)

Ziemlich geil sone Pfanne :sabber: Ich hätte mich nicht beherrschen können.
Das ist mit keinem Diätpogramm dieser Welt zu vereinbaren. Das geht nur mit genügend Ausgleich durch Bewegung.

Hallo Frank,

das schaut extrem lecker aus :thumb1:,

Gruß Diddi :prost:
Danke Dir Diddi :prost:
Das ist geiler Stoff, hab ich auch schon mehrmals gemacht.

Habe gar nicht mitbekommen, dass ihr einen neuen Hund habt, sehr schön :)
Danke Dir Ralf, dass kommt immer gut an.

Seit Ende August haben wir einen Nachfolger für unseren Basco. Der durfte Ende Januar friedlich über die Regenbogenbrücke gehen.

Das sieht wirklich klasse aus.
Danke Dir Frank
Sehr gut ..... Was leichtes auf die Nacht. :D
:D:D
Das stimmt, daher haben wir es Mittags gegessen.
Das wäre auch genau mein Ding gewesen! Geil gemacht!
Das glaub ich dir, danach gehen aber keine 2 :weizen: mehr rein :D
 
Das sieht ja wieder toll aus Frank. :thumb2: Da hätte ich auch mal Bock drauf.
 
Das mit dem Basco hatte ich ja mitbekommen, aber dass ihr einen Eddie habt, war mir neu. Find ich gut, auch wenn ich selbst eher ein Katzenmensch bin.
 
@Kernisch

Das ist ja DER OT-Klassiker. Wenn nichts mehr geht, das geht immer noch rein :thumb2:
 
Wow,das schaut ja sensationell aus🤩 Ich stelle es mir gerade vor,wie ich gemütlich am Esstisch sitze und diese Kalorienbombensonnenblume verzehre :sabber:
Starke Nummer Frank👍
 
Zurück
Oben Unten