• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Queso Fundido / Mex. Käsefondue

Wow,das schaut ja sensationell aus🤩 Ich stelle es mir gerade vor,wie ich gemütlich am Esstisch sitze und diese Kalorienbombensonnenblume verzehre :sabber:
Starke Nummer Frank👍
Danke Dir… mach das mal, lohnt sich wirklich.
Fast zu schade dieses schöne Kunstwerk zu essen, aber wirklich nur fast ;) :::Sabber:!:
So ist es… jeder Bissel lohnt sich :D
Lecker und hübsch! :wiegeil:
Danke Dir ☺️
 
Ja da habe ich doch glatt vergessen, dass es das gibt (Queso Fundito) und dann kommst du her und erinnerst mich mich lecker Bildchen dran. Danke.

Das hab ich tatsächlich seit dem ersten Coronasommer nicht mehr gemacht und hatte es gar nicht mehr aufm Zeiger, das gibt es demnächst mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten