• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Quick & Dirty über Pfingsten...

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

da wir über Pfingsten bei GöGas Eltern Hunde ( 2 Stück + unsere Cassy) hüten müssen, ist mein einziges Sportgerät ein Baumarkt-Schwenkgrill...
Okay, machen wir das Beste daraus!!!

DSCI0186.JPG


DSCI0187.JPG


DSCI0189.JPG


DSCI0192.JPG


DSCI0193.JPG


DSCI0194.JPG


DSCI0195.JPG


DSCI0196.JPG


DSCI0198.JPG


Viele Grüsse,

Jens.
 

jellobiafra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hoffe das sind keine Vorher / Nacher-Bilder in falscher Reihenfolge.:grin:

Sieht doch gut aus. Eindeutig das Beste daraus gemacht.
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Ich glaube so einen Schwenkerpehrgang muss ich auch noch mal besuchen. Da kann man auch viele leckere Sachen mit machen.

:2prost: Kai
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sei doch froh um den Schwenkgrill. Egal wo her der ist.

Du köntest auch bei Vegetarieren Hundesitting ausüben müssen... und dann....


Lecker schauts aus. Weiter so
 
OP
OP
W

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So,

heute ging es dann weiter. Das restliche selbsteingelegte Fleisch von gestern, dazu gab es Spargelsalat mit Frühlingszwiebeln und gebratenem Speck, sowie eine schöne Portion Ribs zum Dessert...

DSCI0185.JPG


DSCI0184.JPG


DSCI0186.JPG


DSCI0187.JPG


DSCI0188.JPG


DSCI0189.JPG


Gruss Jens.
 

Waldläufer

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Q&D - so wie es die Frauen mögen ...

Schön gegrillt.
 
Oben Unten