• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quick n dirty - Hackfleischspieße

Tomratz

Der Burgbäcker
10+ Jahre im GSV
Kaum zu glauben, aber der Umzug ist zum Großteil geschafft und ich hab endlich wieder mal Zeit,
mich dem Grillsport zu widmen :-).

Da GöGa Dienstags immer lange arbeiten muss, freut sie sich, wenn es dann was zu futtern gibt.

Also wurde etwas gemischtes Hackfleisch besorgt und zusammen mit Zwiebelwürfeln vorbereitet.
Gewürzt wurde mit einer Mischung aus Honey Chipotle rub von @Spiccy , S+P und diversen Ge-
würzmischungen von Ingo Holland, als da wären "Sieben", "Saft" und "Baharat", dazu noch etwas
von meinem Chilipulver.

20190625_195355.jpg

An der Form kann ich noch arbeiten, aber bekanntlich kommt es ja auf den Geschmack an.

20190625_195425.jpg

Rauf auf die Kugel bei direkter Hitze.

20190625_195600.jpg

Röstaromen erzeugen.

20190625_200818.jpg

Spartanisches Tellerbild. Es gab als Beilage lediglich Tomaten, Schafskäse und Brot, reichte aber völlig aus.

Fazit von GöGa: Lecker.

Die Teller sind natürlich suboptimal, aber ich hatte gerade gegriffen was im Keller schon vorhanden war, für nächstes Mal gelobe ich Besserung.

Macht Euch drauf gefasst, Tomratz ist zurück :-)

Schaut doch klasse aus.

Spontan und lecker 😋!

Zurück
Oben Unten