• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quick Wings

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nabend Sportler,

was tun wenn man grillen möchte aber nicht wirklich Zeit dafür hat ?!?!?

Richtig...........
Wings einpudern, Gasi auf 180 Grad indirekte Hitze vorbereiten und diese für ca 30 min grillen.

Schnell Reis in den Thermomix geleert und die Flasche "Sir Master Buana" Sauce aus dem Kühlschrank geholt und fertig ist das Essen.

Zutaten Rub:
  1. 1 EL Knoblauchpulver
  2. 1 EL Zwiebelpulver
  3. 1 EL Meersalz
  4. 1 EL Cayennepfeffer
  5. 1 EL schwarzer Pfeffer
  6. 8 EL brauner Zucker
  7. 6 El Paprikapulver Edelsüß
Durch den Zucker entsteht eine herrliche Kruste auf den Wings :thumb1:

IMG_0698.JPG



Schönen Abend noch wünsch Euch Adrian :-)
 

Anhänge

  • IMG_0698.JPG
    IMG_0698.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 321
Adi, ein super Bild hast da gemacht. Sieht wirklich mega-lecker aus!

Einmal mehr frage ich mich, ob ihr alle, die solche Bilder hier abliefern, das Essen immer so anrichtet oder extra nur für's Photo? Ich glaube, bei mir wären die Wings eiskalt, bis ich das alles so drapiert und abgelichtet hätte. Da esse ich dann lieber heiße Wings. Ausserdem ist bei mir meist die "Gier" größer, da bekomme ich keine solchen Bilder mehr hin :)

Danke für's Zeigen.

Viele Grüsse, Patrick
 
Hallo Michael und Patrick,

Danke für die netten Beträge ;)

Immer richte ich die Teller bestimmt nicht so hin aber ich stelle ja auch nicht alles gegrillte hier rein :D. Bei diesem Teller ging es auch sehr schnell da ich inzwischen meine Spiegelreflex immer voreingestellt neben mir stehen habe. Meine Teller sind auch immer heiß, sodass ich immer kurz Zeit für ein gutes Bild habe.

Ich wünsch Euch was.

Grüße Adi
 
Wie aus einem Kochbuch. Mit einer anderen Beschreibung bekommst du einen Stern ;).
 
Zurück
Oben Unten