• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Quicky am Abend

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nach der Arbeit mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages noch schnell ein paar Scheiben Schweinehals und 2x Kalbsleber mit Apfelscheiben gegrillt.

Seht selbst (leider nur Handy Fotos):
Bild 070.jpg

Schöne Abendstimmung

Bild 066.jpg

Erst mal Anheizen

Bild 067.jpg

Die Leber & Apfelscheiben

Bild 068.jpg

4x Schweinehals

Bild 071.jpg

Der Schweinehals kommt zu erst auf den Rost

Bild 072.jpg

Bild 073.jpg

Dann die Leber und der Apfel

Bild 074.jpg

Bild 076.jpg

Bild 078.jpg

Sehr lecker wars!
 

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
mmmmmmm Leber, ich nehm auch eine :grin:
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Hallo Lothar,

schönes Abendessen bei tollem Sonnenuntergang.

Freut mich mal wieder von dir zu hören bzw. lesen.

Liebe Grüße aus Waging
Gitti
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wieso hab ich eigentlich noch keine Leber gegrillt? Achso, ich soll ja mit Innereien langsam machen wegen der Scheissgicht. Aber wenn ich die so sehe, mit dem tollen Branding...hmmm.

:prost:

Der Rest sieht natürlich auch gut aus, aber die Leber hat mich jetzt so richtig angetriggert. Ich glaub das gibts morgen zum Mittag.
 
Oben Unten