• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Qvist Moose 21 qt gesucht

Beefkiller

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des schwarzen Wunders, ich suche eine Bezugsquelle für den Mannschaftsdopf von Qvist, den Moose 21 qt. Leider habe ich bis jetzt niemanden in Deutschland gefunden, der mir so einen verkaufen will. Kennt jemand einen Händler in D ?

Gruß

Ralf

Moin,

damit wüdest du dir zweifelsohne eine Wuchtbrumme kaufen. Also ich habe einen 14qt und der wiegt schon 18.5 kg bei ca. 13,5 l Inhalt - ich kann mir nicht vorstellen, dass der Quist "nur" 20 kg wiegen soll. Dann ist er wohl sehr dünnwandig. Ferner hatte ich schon Probleme meinen vernünftig einzubrennen, aufgrund der Größe. Der geht durch keine Ofentür. Letztendlich habe ich meine Grillkiste genommen. Und: Wenn du den 14qt voll machst, ist der kaum noch zu bewegen.
An deiner Stelle würde ich mir lieber 2x den 14qt kaufen und die dann übereinander stapeln. Die 14qt gibt es auch für nen relativ guten Kurs in der Bucht oder beim Amazonas. Und wenn nur die halbe Mannschaft da ist, dann brauchst du nur einen DO.
In diesem Sinne mit :santawave: Grüßen

Daniel
Edit sagt: Nächstes mal langsamer schreiben :-)

Zurück
Oben Unten