• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

R.I.P. old girl

Downunder

Hobbygriller
Seit heute ist unsere ' Lady ' im Hundehimmel und wacht von dort aus über uns.....
Wir haben sie an einem würdigen Platz in unserem Gartem beerdigt und sind unsagbar traurig ! We will miss you !

R.I.P. old girl ( 2003 -2020 )
20200119_183453.jpg
 
Ein stolzes Alter & viele Jahre Freude mit Ihr sind nun leider zu Ende gegangen :( !

R.I.P

Ich kenn das tut mehr & länger weh als bei manchem Menschen. Eine Zeit lang meint man Sie ist immer noch da usw.
 
Das tut mir echt leid für Euch.17 Jahre sind schon ein stattliches Alter - zeigt, daß es der Dame richtig gut bei Euch gegangen ist
 
Das nenne ich mal ein stolzes Alter.
Umso mehr habt ihr von ihr gehabt und viele gute Erinnerungen an sie.
Behaltet sie in euren Herzen, sie macht das sicherlich auch.
Mein Beileid für euch, sowas tut immer weh :(
 
Es ist immer ganz schwer - wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss. Aber wie schon meine Vorredner sagten - ein wunderbares Alter und eine lange schöne gemeinsame Zeit -die euch niemand nehmen kann. Eines Tages wird der Schmerz weniger und die schöne Erinnerung bleibt. Mein Beileid!
 
Ein guter Hund stirbt nie
Er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Wind näher kommt.
Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand wie in alten Zeiten.
(Mary Carolyn Davies)
 
Sehr traurig, mit 17 hat sie euch zum Glück lange begleitet.

Unserer ist nun 14 und man merkt (leider) deutlich, dass es bergab geht. Mag gar nicht so weit denken
 
Meine aufrichtige Anteilnahme. Nur liebende Tierbesitzer (besonders Hundebesitzer) können nachvollziehen, wie weh es tun kann, einen Vierbeinigen Mitbewohner zu verlieren.
In der Tat wird hierbei nicht selten eine stärkere Trauer empfunden, als bei manchen Menschen im familiären Umfeld. Ist einfach so. Deshalb auch mein herzliches Beileid. Ich weiß leider auch sehr genau, wie sich das anfühlt.
 
Traurig, aber leider der Lauf des Leben.

Aber sie hatte bestimmt schöne 17 Jahre bei euch.

Meine Anteilnahme.
 
Ein guter Hund stirbt nie
Er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Wind näher kommt.
Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand wie in alten Zeiten.
(Mary Carolyn Davies)


Hörsse ma auf damit, hab eh schon Pippi inne Augen ! ;-)
 
Es ist schlimm, wenn ein tierischer Freund und quasi ein Mitglied der Familie vorausgehen muss.
In der ersten Zeit werden die Gedanken an die gemeinsame gute Zeit sicherlich nicht trösten,
aber es wird wieder besser. Alles braucht seine Zeit. Auch Trauer.
Mein Beileid.
 
Ich kann es leider sehr gut nachvollziehen, wie sehr euch der treue Begleiter jetzt fehlt.:(
Seid stark und Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.:thumb2:
Irgendwann seid ihr vielleicht bereit für einen Neuen. Uns hat es damals sehr geholfen.
 
Ohhhhh, es tut mir so leid. Ich kann es voll nachvollziehen. Mein erster thailändischen Hund starb vor fast 5 Jahren. Dachte, der Schmerz geht irgendwann weg. Er geht nicht weg. Ich kann genau fühlen, wie es Euch geht. Ich habe ein Lämpchen an, für meine verstorbene Hündin. Hilft mir.
20201002_114732.jpg
 
das macht mich sehr traurig 😞

mein Wotan liegt momentan neben mir. Er wurde am 01.08. 16 Jahre alt.....

wir müssen uns ganz, ganz langsam vorbereiten.... 😢
 
Wir haben hoffentlich noch lange Zeit, da unser Lino im Dezember erst 9 Jahre alt wird.
Seit Sonntag ist er aber bei Bekannten “im Urlaub“, da wir zur Zeit eine große Baustelle im Hausflur (inkl. Treppe) haben. Für zwei Wochen! Er fehlt. Wir wissen aber, dass es ihm dort sehr gut geht und er hier in dem Dreck und bei den vielen Handwerkern weniger Freude gehabt hätte. Aber ich vermisse ihn trotzdem und bin froh, wenn er wieder zurück ist (und die Baustelle ein Ende geFunden hat).
 
Vielen Dank für eure tröstenden und aufmunternden Worte. Ja es stimmt, die Zeit heilt alle Wunden, doch vermissen werden wir sie ewig !
Fakt ist : der Hund ist des Menschen bester Freund ! Schliesse mal Deine Frau und deinen Hund im Kofferraum ein.....
Was glaubst du, wer sich nach 2 Stunden freut dich zu sehen ???
 
Zurück
Oben Unten